Seit heute funktioniert die Telekom email-app nicht mehr. Alles versucht. Cache geleert

vor 4 Jahren

Hallo, seit heute funktioniert auf meinem s20 Plus die email-app nicht mehr. Habe Caches geleert, deinstalliert und neu installiert. Kann sie nicht öffnen. Hat jemand einen Tipp für mich?

212

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Das Problem hatten seid Heute Morgen viele Android User mit verschiedenen Geräten Und verschiedenen Apps die sich immer wieder beenden. Ich hatte das verhalten plötzlich seid gestern Nacht leider auch.

     

    Lösung: Android System WebView, deinstallieren dann Smartphone neu starten und Android System WebView über den Store neu installieren und alle Apps gehen wieder !

     

    Siehe z.B. Hier: https://www.golem.de/news/google-nutzer-berichten-ueber-abstuerze-von-android-apps-2103-155164.html  

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    System webview lässt sich trotz Deinstallation nicht installieren. Nur aktualisieren, was aber nicht funktioniert. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Deine normale vorinstallierte MailApp ist aber noch da, oder!?

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Börny59 

    Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb es mit aller Gewalt die Telekom MailApp sein muss?

    Immerhin bring schon Adroid bzw. Samsung eine funktionierende MailApp mit an Board...

    Irgendwie gibt es immer wieder Probleme mit Telekom-Applikationen... Egal ob für Windows oder Smartphone...

    Schon allein deshalb würde ich die nicht wirklich nutzen wollen... Idee

    Andernfalls gibt es auch im Playstore ausreichend gute Alternativen an MailApp's

    https://www.pcwelt.de/ratgeber/Die-besten-E-Mail-Apps-fuer-Android-9993994.html

    https://www.computerwoche.de/a/die-besten-e-mail-apps-fuer-android,3331464

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Björn59,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Aktuell gibt es keine allgemeine Einschränkung bei der Nutzung der Telekom Mail App.
    Ich gebe Ihr Anliegen gerne einmal zum Prüfen an unser Techniker Team weiter.
    Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Marita W.

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