Solved
Der Mailversand funktioniert seit heute nicht mehr. Mail Server Ausgang ist unverändert securesmtp.t-online.de:...
8 years ago
Der Mailausgang funktioniert seit heute nicht mehr. Mail Server Ausgang ist unverändert securesmtp.t-online.de:(mail Adresse). Bei Prüfung wird dies als funktionierend (=grün) angezeigt. Es gibt aber nur Fehlermeldungen beim Mailversand. Es geht nichts raus. (Mail Eingang ist ok)
6784
0
20
This could help you too
Solved
7 years ago
4281
0
5
5 years ago
211
0
2
135
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Petra111,
Das Mail-Center der Telekom im Browser funktioniert auch nicht. Fehlermeldung dort: 'Mehr als 100 Mailausgänge pro Tag sind nicht erlaubt. Bitte prüfen Sie die Premium Option'. (so in etwa) Es war aber das erste Mail, das ich versucht habe auf diesem Weg zu senden.
Das Mail-Center der Telekom im Browser funktioniert auch nicht. Fehlermeldung dort: 'Mehr als 100 Mailausgänge pro Tag sind nicht erlaubt. Bitte prüfen Sie die Premium Option'. (so in etwa) Es war aber das erste Mail, das ich versucht habe auf diesem Weg zu senden.
dann greift das Versandlimit von 100 Mails je Tag... wurden diese verschickt, dann ist die Versandsperre morgen wieder aufgehoben und es ist alles ok.
Wurden diese nicht verschickt, dann vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG Peuki
0