Gelöst
Der Mailversand funktioniert seit heute nicht mehr. Mail Server Ausgang ist unverändert securesmtp.t-online.de:...
vor 8 Jahren
Der Mailausgang funktioniert seit heute nicht mehr. Mail Server Ausgang ist unverändert securesmtp.t-online.de:(mail Adresse). Bei Prüfung wird dies als funktionierend (=grün) angezeigt. Es gibt aber nur Fehlermeldungen beim Mailversand. Es geht nichts raus. (Mail Eingang ist ok)
6780
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
4269
0
5
vor 5 Jahren
210
0
2
128
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Petra111,
Das Mail-Center der Telekom im Browser funktioniert auch nicht. Fehlermeldung dort: 'Mehr als 100 Mailausgänge pro Tag sind nicht erlaubt. Bitte prüfen Sie die Premium Option'. (so in etwa) Es war aber das erste Mail, das ich versucht habe auf diesem Weg zu senden.
Das Mail-Center der Telekom im Browser funktioniert auch nicht. Fehlermeldung dort: 'Mehr als 100 Mailausgänge pro Tag sind nicht erlaubt. Bitte prüfen Sie die Premium Option'. (so in etwa) Es war aber das erste Mail, das ich versucht habe auf diesem Weg zu senden.
dann greift das Versandlimit von 100 Mails je Tag... wurden diese verschickt, dann ist die Versandsperre morgen wieder aufgehoben und es ist alles ok.
Wurden diese nicht verschickt, dann vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG Peuki
0