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Gelöst
Mailversand über securesmtp.t-online.de nicht möglich - Mailversand im Email-Center funktioniert
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben seit kurzem das Problem, dass über unsere iPhones, iPads und das Macbook kein Mailversand möglich ist.
Folgendes haben wir mittlerweile geändert:
- Telekom Login-Passwort
- E-Mail Passwort für Programme
Folgendes haben wir festgestellt:
- Empfang von Emails war vor und nach der Änderung der Passwörter möglich.
- Versand von Emails war vor und nach der Änderung der Passwörter nicht möglich.
- Versand von Emails über das Email-Center ist möglich.
- Laut "Gesendet"-Ordner des Postfachs wurden in den letzten Tagen/Wochen/Monaten nur sehr wenige Emails versendet.
Wir haben verschiedenste Einstellungen probiert und haben es nicht geschafft, Emails über unsere Smartphones (iPhone, iPad) oder das Macbook zu versenden. Wir haben es auch von einem Windows-PC aus probiert. Überall das gleiche. Beim Versenden wird man zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert. Hier funktioniert dann weder das EMail-Passwort, noch das Telekom-Login Passwort.
Ist hier eine Versandsperre aktiv? Wenn ja, warum? Ich habe keine Email gefunden, die darauf hindeutet. Falls diese versehentlich gelöscht wurde, kann diese erneut an uns versendet werden? Hier wird man zur Eingabe einer Ticket-Nummer aufgefordert, die uns nicht vorliegt. (Siehe: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/freischaltung-email-versandsperre )
Verwendete Server:
secureimap.t-online.de, Port 993, SSL
securesmtp.t-online.de, Port 465, SSL
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
jac.ju
vor 6 Jahren
Frag im Zweifelsfall per E-Mail an abuse@telekom.de nach, ob eine Sperre vorliegt.
Eigentlich wird man über eine Sperre benachrichtigt, aber so eine Benachrichtigung kann natürlich mal irgendwo verlorengehen.
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jac.ju
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Das Abuse-Team hat geantwortet, die E-Mail Versandsperre wurde aufgehoben. Vielen Dank für den Tipp und die Adresse!
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