Gelöst
Mailversand T-online funktioniert plötzlich nicht mehr über iPad, iPhone, Outlook 2010 auf meinem Windows10 notebook!
vor 6 Jahren
Aus heiterem Himmel funktioniert, vermutlich seit 2, 3 Tagen, der Mailversand aus meinem T-online Account nicht mehr aus:
iPad,
iPhone,
Outlook 2010 auf Windows 10 Notebook.
Interessanter Weise funktioniert der Versand aus dem Emailcenter einwandfrei.
Auch der Mailempfang funktioniert.
Hilfe dringend erwünscht!
Wo kann ich eine Störung melden?
Gruß
Günther
1346
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
727
0
3
2210
0
1
501
0
6
498
0
6
Akzeptierte Lösung
runninggm
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
@runninggm, Hallo Günther, ich schaue mir gerne an, ob vielleicht eine E-Mail-Ausgangssperre aktiv ist. Dafür benötige ich Ihre Kundendaten, die Sie bitte in Ihrem Profil eintragen. Danach bitte eben eine Rückmeldung an mich, damit ich loslegen kann. Hier der direkte Link zu den Profilfeldern: http://bit.ly/Kundeninfos Danke und viele Grüße Nadine H.
Hallo Günther,
ich schaue mir gerne an, ob vielleicht eine E-Mail-Ausgangssperre aktiv ist. Dafür benötige ich Ihre Kundendaten, die Sie bitte in Ihrem Profil eintragen. Danach bitte eben eine Rückmeldung an mich, damit ich loslegen kann.
Hier der direkte Link zu den Profilfeldern: http://bit.ly/Kundeninfos
Danke und viele Grüße Nadine H.
Hallo Nadine,
ich danke Ihnen herzlich für Ihr Engagement!
habe aber heute Mittag das Problem selbst lösen können.
Mir ist aufgefallen, dass ich im Mobilfunknetz Mails senden konnte, aber im heimischen WLLAN nicht.
Daraufhin habe ich den Speedport neu resettet und den Server smtpmail.telekom.de zur Liste der sicheren Emailserver hinzugefügt.
Und schon funktionierte es.
Vermutlich ginge es auch ohne den zusätzlichen Eintrag, habe ich aber so gelassen, ist ohnehin nicht aktiv.
Vielen Dank noch mal!
Gruß
Günther
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
runninggm