Synchronisation T-Online Mails mit IPhone, IPad, Mac funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo, ich finde leider immer dieselben Tipps, wenn die Synchronisation zwischen T-Online und weiteren Mailprogrammen (Mac, Iphone, IPad) nicht funktioniert. Leider funktioniert nichts davon. Ich habe von T-Online eine Information bekommen, dass meine Emailadresse missbraucht wurde und dass deshalb mein Postfach tw. gesperrt wurde. Ich soll meine Passwörter neu setzen und dann ist alles wieder entsperrt. Direkt in den T-Online Mailprogrammen funktioniert danach auch alles wieder. Leider funktioniert aber keinerlei Synchronisierung mehr, obwohl ich ALLE Passwörter (Kundencenter, Emal-Login, „Fremd“-Emailprogramme) geändert habe. Ich bekomme in ALLEN Fremdprogrammen, die mit T-Online synchronisiert werden sollen, Fehlermeldungen (Passwort, Accountname falsch, Accountname/Passwörter können nicht überprüft werden). Ich bin ratlos. Sync Plus auf dem Handy gelöscht, Profil gelöscht, versucht neu zu installieren … dieselben Fehlermeldungen wie oben, das Gleiche auf dem Mac (kann also nicht an Sync Plzs App liegen). Was kann ich tun? Die Telekom Hotline spricht nicht mit mir, weil ich weder Festnetz- noch Mobilkunde bin.

 

Danke schon mal vorab für Hilfen

2237

13

  • vor 3 Jahren

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Siddie,

     

    wie ist der aktuelle Stand? Können die E-Mails inzwischen wieder über die mobilen Geräte abgerufen werden?

     

    Ich fasse es noch einmal zusammen:

    So wie ich es verstanden habe, gab es beim Login ins E-Mail Center den Hinweis, dass der Account missbräuchlich genutzt wurde und daher ein Zugriff erst nach Änderung aller relevanten Passwörtern wieder möglich ist. In diesem Fall sollte das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail Programme" geändert werden, was auch geschah, denn der Zugriff auf das E-Mail Center ist über die Webseite bzw. über die Telekom Mail App wieder möglich. Ist das so richtig ?

    Das "Passwort" ist demnach auf jeden Fall wieder nutzbar.

     

    Jetzt geht es noch um das "Passwort für E-Mail Programme" das Sie in diesem Fall zunächst in gleicher Schreibweise und anschließend in abweichender Schreibweise neu gestzt haben. Für die Einrichtung der originalen Mail Apps auf den Apple-Geräten wird nun dieses zuletzt eingerichtete "Passwort für E-Mail Programme" gebraucht.

    Als Benutzername muss hier immer die vollständige E-Mail Adressse eingetragen werden. Er reicht nicht der Teil vor dem @-Zeichen. 

     

    Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, ob die Einrichtung damit wieder klappte.

     

    Viele Grüße

    Jürgen U.

     

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.