Kalender-Synchronisation funktioniert nicht, Mails und Kontakte dagegen schon
vor einem Jahr
Ich synchronisiere auf einem iphone, einem ipad und einem Windows-Rechner Mail, Kontakte und Kalender mit Telekom Sync. Die Synchronisation von Mails und Kontakten funktioniert, vom Kalender allerdings nicht. Was kann ich tun?
139
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3293
0
4
vor 2 Jahren
491
0
3
Gelöst
724
2
3
Gelöst
414
0
2
mboettcher
vor einem Jahr
Was kann ich tun?
Du legst das iPhone neben den PC, wenn du an dem arbeitest!
Im Ernst: den Kalender und Kontakte zwischen iPhone und iPad zu synchronisieren wäre mit der iCloud möglich, wenn beide Geräte die gleiche Apple ID benutzen. Den Zugang zur iCloud kannst du aber auch auf dem PC installieren.
0
0
teezeh
vor einem Jahr
mit Telekom Sync
Was soll das sein? Du meinst vermutlich Sync Plus?
Auf dem iPhone und iPad brauchst du das überhaupt nicht. iOS und iPadOS können CalDAV und CardDAV nativ. Einfach entsprechende Konten im Betriebssystem anlegen.
Auf dem Windows-PC verwendest du demnach Outlook? Auch hier würde ich Sync Plus deinstallieren und stattdessen lieber -> https://caldavsynchronizer.org/de/ nehmen.
Die Daten für den DAV-Server findest du u. a. hier -> https://www.davx5.com/tested-with/t-online
Viel Erfolg!
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
HaSch11