Kalender-Synchronisation funktioniert nicht, Mails und Kontakte dagegen schon
vor einem Jahr
Ich synchronisiere auf einem iphone, einem ipad und einem Windows-Rechner Mail, Kontakte und Kalender mit Telekom Sync. Die Synchronisation von Mails und Kontakten funktioniert, vom Kalender allerdings nicht. Was kann ich tun?
127
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
472
0
3
Gelöst
3285
0
4
Gelöst
719
2
3
Gelöst
414
0
2
mboettcher
vor einem Jahr
Was kann ich tun?
Du legst das iPhone neben den PC, wenn du an dem arbeitest!
Im Ernst: den Kalender und Kontakte zwischen iPhone und iPad zu synchronisieren wäre mit der iCloud möglich, wenn beide Geräte die gleiche Apple ID benutzen. Den Zugang zur iCloud kannst du aber auch auf dem PC installieren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
teezeh
vor einem Jahr
mit Telekom Sync
Was soll das sein? Du meinst vermutlich Sync Plus?
Auf dem iPhone und iPad brauchst du das überhaupt nicht. iOS und iPadOS können CalDAV und CardDAV nativ. Einfach entsprechende Konten im Betriebssystem anlegen.
Auf dem Windows-PC verwendest du demnach Outlook? Auch hier würde ich Sync Plus deinstallieren und stattdessen lieber -> https://caldavsynchronizer.org/de/ nehmen.
Die Daten für den DAV-Server findest du u. a. hier -> https://www.davx5.com/tested-with/t-online
Viel Erfolg!
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HaSch11