Gelöst
Kalender und Kontakte werden nicht syncronisiert
vor 6 Jahren
Hallo Forum, nun habe ich mal wieder ein Problem mit dem beliebten Sync Plus.
Bislang lief alles einige Monte fehlerfrei , aber plötzlich ohne jedwede Änderung an den Systemen wird Outlook 2013 wird einfach hinsichtlich der Termine und Kontakte nicht mehr mit meinem Android Handy Samsung S7 und der meiem t-online e-Mailcenter syncronisiert. Die Syncronisation zwischen Android und E-Mailcenter funktioniert bei Kontakten und Kalender einwandfrei. Die Sync Plus Software auf meinen Win 7 PC sartet fehlerfrei und selbstverständlich ist die Syncronisation von Kalender und Kontakten bei den Einstellungen eingeschaltet.
Ich weiss leider nicht mehr weiter ...
Gruss KG7
1001
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
442
0
3
18901
0
24
108
0
2
411
0
2
650
0
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 6 Jahren
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Hallo @KG7,
vielen Dank für die Daten. Aktuell brauchen wir jedoch keine "Fallbeispiele" mehr, die Klärung des Verhaltens läuft bereits auf Hochtouren. Meine Kollegin @Jacqueline G. hat hier ja bereits den Sammelthread Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht verlinkt.
Wenn es neue Infos gibt, posten wir diese in dem genannten Thread. Aktuell kann ich dich leider nur um Geduld bitten.
Danke & viele Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.