Gelöst

Kalender und Kontakte werden nicht syncronisiert

vor 6 Jahren

Hallo Forum, nun habe ich mal wieder ein Problem mit dem beliebten Sync Plus.

Bislang  lief alles einige Monte fehlerfrei , aber plötzlich ohne jedwede Änderung an den Systemen  wird Outlook 2013 wird einfach hinsichtlich der Termine und Kontakte nicht mehr mit meinem Android Handy Samsung S7 und der meiem t-online e-Mailcenter syncronisiert. Die Syncronisation zwischen Android und E-Mailcenter funktioniert bei Kontakten und Kalender einwandfrei. Die Sync Plus Software auf meinen Win 7 PC sartet fehlerfrei und selbstverständlich ist die Syncronisation von Kalender und Kontakten bei den Einstellungen eingeschaltet.

Ich weiss leider nicht mehr weiter ...  

Gruss KG7

1001

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ja, du kannst es auf mehreren Rechnern nutzen, das ist kein Problem. Läuft auf dem Laptop auch Avira? Dann bitte mal testweise deaktivieren oder sogar komplett entfernen und dann nochmal mit Sync-Plus versuchen.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @KG7,

    vielen Dank für die Daten. Aktuell brauchen wir jedoch keine "Fallbeispiele" mehr, die Klärung des Verhaltens läuft bereits auf Hochtouren. Meine Kollegin @Jacqueline G. hat hier ja bereits den Sammelthread Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht verlinkt.

    Wenn es neue Infos gibt, posten wir diese in dem genannten Thread. Aktuell kann ich dich leider nur um Geduld bitten.

    Danke & viele Grüße
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von