Gelöst
Kalender und Kontakte werden nicht syncronisiert
vor 6 Jahren
Hallo Forum, nun habe ich mal wieder ein Problem mit dem beliebten Sync Plus.
Bislang lief alles einige Monte fehlerfrei , aber plötzlich ohne jedwede Änderung an den Systemen wird Outlook 2013 wird einfach hinsichtlich der Termine und Kontakte nicht mehr mit meinem Android Handy Samsung S7 und der meiem t-online e-Mailcenter syncronisiert. Die Syncronisation zwischen Android und E-Mailcenter funktioniert bei Kontakten und Kalender einwandfrei. Die Sync Plus Software auf meinen Win 7 PC sartet fehlerfrei und selbstverständlich ist die Syncronisation von Kalender und Kontakten bei den Einstellungen eingeschaltet.
Ich weiss leider nicht mehr weiter ...
Gruss KG7
1040
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
582
0
3
vor 18 Stunden
25
0
6
18936
0
24
183
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @KG7,
vielen Dank für die Daten. Aktuell brauchen wir jedoch keine "Fallbeispiele" mehr, die Klärung des Verhaltens läuft bereits auf Hochtouren. Meine Kollegin @Jacqueline G. hat hier ja bereits den Sammelthread Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht verlinkt.
Wenn es neue Infos gibt, posten wir diese in dem genannten Thread. Aktuell kann ich dich leider nur um Geduld bitten.
Danke & viele Grüße
Ina B.
0
0