Gelöst

Kalender und Kontakte werden nicht syncronisiert

vor 6 Jahren

Hallo Forum, nun habe ich mal wieder ein Problem mit dem beliebten Sync Plus.

Bislang  lief alles einige Monte fehlerfrei , aber plötzlich ohne jedwede Änderung an den Systemen  wird Outlook 2013 wird einfach hinsichtlich der Termine und Kontakte nicht mehr mit meinem Android Handy Samsung S7 und der meiem t-online e-Mailcenter syncronisiert. Die Syncronisation zwischen Android und E-Mailcenter funktioniert bei Kontakten und Kalender einwandfrei. Die Sync Plus Software auf meinen Win 7 PC sartet fehlerfrei und selbstverständlich ist die Syncronisation von Kalender und Kontakten bei den Einstellungen eingeschaltet.

Ich weiss leider nicht mehr weiter ...  

Gruss KG7

1014

29

    • vor 6 Jahren

      Hängt irgend etwas bei der Telekom, oder hat das Hilfe Team keine Lösung zu Hand ???

      0

    • vor 6 Jahren

      Lieber @KG7,

      bei uns hängt nichts; Bitte entschuldige die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Frage.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      25

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @KG7 vielen Dank für die Dateien, die ich gerne an die Kollegen weiterleiten möchte. Dafür benötigen wir aber auch Deine Daten, diese kannst du im Profil hinterlegen und bitte anschließend Bescheid sagen, damit wir es entsprechend weiterleiten können.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       Anne,

      Daten wurden soeben hinterlegt.

      Gruss KG7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @KG7,

      vielen Dank für die Daten. Aktuell brauchen wir jedoch keine "Fallbeispiele" mehr, die Klärung des Verhaltens läuft bereits auf Hochtouren. Meine Kollegin @Jacqueline G. hat hier ja bereits den Sammelthread Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht verlinkt.

      Wenn es neue Infos gibt, posten wir diese in dem genannten Thread. Aktuell kann ich dich leider nur um Geduld bitten.

      Danke & viele Grüße
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ja, du kannst es auf mehreren Rechnern nutzen, das ist kein Problem. Läuft auf dem Laptop auch Avira? Dann bitte mal testweise deaktivieren oder sogar komplett entfernen und dann nochmal mit Sync-Plus versuchen.

      Grüße
      Peter

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @KG7,

      vielen Dank für die Daten. Aktuell brauchen wir jedoch keine "Fallbeispiele" mehr, die Klärung des Verhaltens läuft bereits auf Hochtouren. Meine Kollegin @Jacqueline G. hat hier ja bereits den Sammelthread Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht verlinkt.

      Wenn es neue Infos gibt, posten wir diese in dem genannten Thread. Aktuell kann ich dich leider nur um Geduld bitten.

      Danke & viele Grüße
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von