Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mailversand funktioniert nicht mehr
vor 6 Jahren
Seit 06.03. werden von meinem Mobiltelefon die t-online Mails nicht mehr versandt und stapeln sich im Postausgang. Keine Fehlermeldung. Posteingang funktioniert. Ich synchronisiere über ein microsoft excange Active Sync Konto. Ein zweites Konto an einem anderen Mail Server funktioniert einwandfrei. Habe mehrmals das Konto gelöscht und neu angelegt. Kein Erfolg. Beim manuellen Setup habe ich laut einer gegoogelten Anleitung versucht, als Server anstatt t-online activesync@t-online einzugeben. Das "@" wird aber nicht angenommen. Der Anmelden Button wird nicht freigeschaltet. Dann habe ich noch activesync.t-online versucht. Anmelden geht, aber Versand von E-Mails nicht. Bei Anmeldung über die Homepage funktioniert alles. Wer weiß Rat?
988
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1343
0
3
vor 5 Jahren
207
0
2
vor 4 Monaten
144
0
6
vor 6 Jahren
4192
0
4
320
0
2