Gelöst
Mailversand funktioniert nicht mehr
vor 6 Jahren
Seit 06.03. werden von meinem Mobiltelefon die t-online Mails nicht mehr versandt und stapeln sich im Postausgang. Keine Fehlermeldung. Posteingang funktioniert. Ich synchronisiere über ein microsoft excange Active Sync Konto. Ein zweites Konto an einem anderen Mail Server funktioniert einwandfrei. Habe mehrmals das Konto gelöscht und neu angelegt. Kein Erfolg. Beim manuellen Setup habe ich laut einer gegoogelten Anleitung versucht, als Server anstatt t-online activesync@t-online einzugeben. Das "@" wird aber nicht angenommen. Der Anmelden Button wird nicht freigeschaltet. Dann habe ich noch activesync.t-online versucht. Anmelden geht, aber Versand von E-Mails nicht. Bei Anmeldung über die Homepage funktioniert alles. Wer weiß Rat?
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Planer125
vor 6 Jahren
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
Planer125
akzeptiert von
Planer125
vor 6 Jahren
Hallo Peter, vielen Dank! Nachdem ich beide excange Konten gelöscht habe, konnte ich die App anhalten und die Aktualisierungen deinstallieren. Im Play Store habe ich dann auch die Version 5.0.10..... heruntergeladen. Danach habe ich die Konten wieder hergestellt. Jetzt werden dann auch wieder meine E-Mails von t-online verschickt.
Bin beeindruckt, wie zielsicher du immer wusstest, wo gerade das Problem liegt! Danke noch mal!
Gruß Chris
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Planer125