Gelöst

Mailversand funktioniert nicht mehr

vor 6 Jahren

Seit 06.03. werden von meinem Mobiltelefon die t-online Mails nicht mehr versandt und stapeln sich im Postausgang. Keine Fehlermeldung. Posteingang funktioniert. Ich synchronisiere über ein microsoft excange Active Sync Konto. Ein zweites Konto an einem anderen Mail Server funktioniert einwandfrei. Habe mehrmals das Konto gelöscht und neu angelegt. Kein Erfolg. Beim manuellen Setup habe ich laut einer gegoogelten Anleitung versucht, als Server anstatt t-online activesync@t-online einzugeben. Das "@" wird aber nicht angenommen. Der Anmelden Button wird nicht freigeschaltet. Dann habe ich noch activesync.t-online versucht. Anmelden geht, aber Versand von E-Mails nicht. Bei Anmeldung über die Homepage funktioniert alles. Wer weiß Rat?

988

24

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

2

vor 4 Monaten

1 Sterne Passant*in

in  

144

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

2