h habe vier zusätzliche Mailadressen die im Kundencenter nicht erfasst sind. Mailversand für Outlook funktioniert. im Browser komme ich nicht weiter.
4 years ago
Ich habe vier zusätzliche Mailadressen die im Kundencenter nicht erfasst sind. Mailversand für Outlook funktioniert. im Browser komme ich nicht weiter. Ich möchte gerne über T-Online.de E-Mail Login auf meine Mails zugreifen. Bei der Anmeldung bricht er immer wieder ab, da ich "Intensivnutzer" bin. Als Intensivnutzer zeigt er aber nur meine Hauptmailadresse an!!!
162
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
205
0
2
103
0
1
Ingo F.
Telekom hilft Team
4 years ago
meinst Du vielleicht 'Inklusivnutzer' und nicht 'Intensivnutzer'?
Denn Inklusivnutzer konnten unter dem Hauptnutzer bis letztes Jahr eingerichtet und verwaltet werden, dies ist jetzt aber nicht mehr möglich. Wenn Du uns in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Deine Daten hinterlegst, können wir uns das einmal genauer anschauen. Die Daten in Deinem Profil können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Gnog