Kundencenter - Löschen von ungültigen Mailadressen im Profil

vor 8 Stunden

Hallo und guten Abend,

ich habe schon viele Jahre einen Prepaid-Mobilfunkvertrag für mein Zweithandy. Jetzt ist am Freitag auch ein DSL-Vertrag hinzugekommen. Dadurch habe ich seit langer, langer Zeit wieder in das Kundencenter reingesehen. Dabei habe ich festgestellt, dass im Profil noch Mailadressen hinterlegt sind, die längst nicht mehr existieren. Leider sehe ich trotz nun schon langem Suchen keine Möglichkeit, diese ungültigen Mailadressen zu löschen. Da es sich dabei um Mailadressen mit früheren, nicht mehr auf mich registriere Domains handelt, befürchte ich, dass diese inzwischen neu vergeben wurden und möglicherweise Mails der Telekom (Vertrag oder Rechnung) über diese Adressen in fremde Hände gelangen könnten. Können Sie mir mitteilen, wie ich die Löschung vornehmen kann?

Vielen Dank und mfG

Andreas

23

0

1

    • vor 6 Stunden

      @WelfenLoewe

       

      Danke für das nette Telefongespräch. Die genannten (nicht mehr gültigen) E-Mail Adressen gebe ich nun intern weiter, damit sie herausgenommen werden.

       

      Die neuen verifizierten E-Mail Adressen bleiben natürlich erhalten.

       

      Ich gebe hier wieder Bescheid, sobald mir eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vorliegt.

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Jürgen

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...