Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eSIM Profil im Kundencenter erneuern möglich?
vor 6 Jahren
Hallo,
kann ich, wenn ich eine aktive eSIM habe, für diese jederzeit im Kundencenter ein neues Profil anfordern?
Also der Handytausch mit einer physischen SIM ist ja super einfach - Karte raus, Karte rein - FERTIG.
Kann ich daher bei der eSIM aus dem Kundencenter heraus ein neues Profil anfordern und somit jederzeit ein neues Smartphone einrichten? Oder muss ich bei einem
Smartphonewechseln weiterhin mit der Hotline telefonieren?
Falls zweitens zu trifft: Ist es dann in den nächsten paar Jahren geplant selbst im Kundencenter mit einem Mausklick ein Profilwechsel durchführen zu können?
Danke schon mal
3717
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
768
0
6
716
2
3
Akzeptierte Lösung
Andreas__
Community Guide
akzeptiert von
sven_
vor 6 Jahren
@sven_
Wenn Du schon eine eSim hast, dann kannst Du den Wechsel übers Kundencenter veranlassen. Beim Tausch dann wieder eSim auswählen. Die Infos in dem Link sind veraltet, da ich den Tausch so selbst vor ca 4 Wochen durchgeführt habe.
1
0