Gelöst

eSIM Profil im Kundencenter erneuern möglich?

vor 6 Jahren

Hallo,

 

kann ich, wenn ich eine aktive eSIM habe, für diese jederzeit im Kundencenter ein neues Profil anfordern?

 

Also der Handytausch mit einer physischen SIM ist ja super einfach - Karte raus, Karte rein - FERTIG.

 

Kann ich daher bei der eSIM aus dem Kundencenter heraus ein neues Profil anfordern und somit jederzeit ein neues Smartphone einrichten? Oder muss ich bei einem

Smartphonewechseln weiterhin mit der Hotline telefonieren?

 

Falls zweitens zu trifft: Ist es dann in den nächsten paar Jahren geplant selbst im Kundencenter mit einem Mausklick ein Profilwechsel durchführen zu können?

 

Danke schon mal

3717

12

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @sven_

    Wenn Du schon eine eSim hast, dann kannst Du den Wechsel übers Kundencenter veranlassen. Beim Tausch dann wieder eSim auswählen. Die Infos in dem Link sind veraltet, da ich den Tausch so selbst vor ca 4 Wochen durchgeführt habe. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

391

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

768

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

716

2

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1575

2

5