Solved

Benötige neues eSim Profil (Hinterlegung im Kundencenter)

6 years ago

Seit heute morgen ist auf mysteriöse Weise auf/in meiner AppleWatch 4 das eSim Profil verschwunden??? Gestern lief noch alles, heute morgen fehlte es!!! Mir nicht erklärlich.  Ich benötige aus diesem Grunde die Hinterlegung eines neuen Profils im Kundencenter.

Kann mir jemand vom Telekom Team behilflich sein?? Der Telekom Chat ist nicht in der Lage, die Hotline-Tel (08003302202) raubt nur meine Zeit und nichts geht voran.

 

SOS benötige mein eSim Profil im Kundencenter für meine Tel. Nr. 0175 xxxxxxx

 

 

 

721

14

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Super - danke für das freundliche und persönliche Gespräch und vielen Dank für die schnelle Lösung.

     

    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und angenehme Arbeitswoche...

     

    LG

    0

This could help you too

Solved

in  

398

0

1

Solved

in  

1059

0

5

Solved

in  

135

0

3

Solved

in  

179

0

2