Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Benötige neues eSim Profil (Hinterlegung im Kundencenter)
vor 6 Jahren
Seit heute morgen ist auf mysteriöse Weise auf/in meiner AppleWatch 4 das eSim Profil verschwunden??? Gestern lief noch alles, heute morgen fehlte es!!! Mir nicht erklärlich. Ich benötige aus diesem Grunde die Hinterlegung eines neuen Profils im Kundencenter.
Kann mir jemand vom Telekom Team behilflich sein?? Der Telekom Chat ist nicht in der Lage, die Hotline-Tel (08003302202) raubt nur meine Zeit und nichts geht voran.
SOS benötige mein eSim Profil im Kundencenter für meine Tel. Nr. 0175 xxxxxxx
716
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1046
0
4
vor 6 Monaten
129
0
2
vor einem Jahr
165
0
2
vor 2 Jahren
520
0
1