Solved
Benötige neues eSim Profil (Hinterlegung im Kundencenter)
6 years ago
Seit heute morgen ist auf mysteriöse Weise auf/in meiner AppleWatch 4 das eSim Profil verschwunden??? Gestern lief noch alles, heute morgen fehlte es!!! Mir nicht erklärlich. Ich benötige aus diesem Grunde die Hinterlegung eines neuen Profils im Kundencenter.
Kann mir jemand vom Telekom Team behilflich sein?? Der Telekom Chat ist nicht in der Lage, die Hotline-Tel (08003302202) raubt nur meine Zeit und nichts geht voran.
SOS benötige mein eSim Profil im Kundencenter für meine Tel. Nr. 0175 xxxxxxx
721
2
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
apollo.klein
accepted by
Romina D.
6 years ago
Super - danke für das freundliche und persönliche Gespräch und vielen Dank für die schnelle Lösung.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche und angenehme Arbeitswoche...
LG
1
0