Neues eSIM Profil nach Gerätereparatur benötigt
vor 21 Tagen
Hallo Telekom-Hilft-Team,
für die Partnerkarte mit der Rufnummerendung …539 benötige ich nach einer Reparatur ein neues eSIM Profil. Da die Karte nicht genutzt werden kann, kann diese keine SMS mit Verification Codes empfangen. Bitte per Mail zustellen. Daten etc sind im Profil hinterlegt.
vielen Dank.
51
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
47
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 21 Tagen
Warte auf ein Teamie , er/sie muss erst mit dir sprechen -> @Telekom hilft Team
0
0
vor 21 Tagen
Hallo @legirupa,
kein Problem. Wir müssen dich dafür aber einmal kurz am Telefon authentifizieren, damit wir dir die eSIM auf den Weg bringen können.
Gerade konnte ich dich nicht erreichen, sag gerne, wann ich es noch einmal probieren soll.
VG Marco P.
0
0
vor 19 Tagen
Hallo@Marco P.
bin jetzt erreichbar. Vielen Dank.
5
von
vor 19 Tagen
Hallo @everything,
wir müssen die Mehr-Faktor-Authentifizierung durchführen können, damit es per E-Mail verschickt werden kann.
Viele Grüße
Lilia
von
vor 19 Tagen
wir müssen die Mehr-Faktor-Authentifizierung durchführen können, damit es per E-Mail verschickt werden kann.
Hallo @everything,
wir müssen die Mehr-Faktor-Authentifizierung durchführen können, damit es per E-Mail verschickt werden kann.
Viele Grüße
Lilia
@Lilia N.
OK, verstehe.
Aber warum geht das z.B. bei Fraenk so unkompliziert?
Fraenk hat damit das bessere Produkt, was auch die Vorteile einer eSIM voll mitnimmt.
0
von
vor 19 Tagen
@everything, ich kann deinen Einwand nachvollziehen, jedoch ist Fraenk ein virtueller Anbieter.
Wir haben Handlungsanweisungen, an die wir uns halten müssen.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von