Neues eSIM Profil nach Gerätereparatur benötigt
vor 7 Stunden
Hallo Telekom-Hilft-Team,
für die Partnerkarte mit der Rufnummerendung …539 benötige ich nach einer Reparatur ein neues eSIM Profil. Da die Karte nicht genutzt werden kann, kann diese keine SMS mit Verification Codes empfangen. Bitte per Mail zustellen. Daten etc sind im Profil hinterlegt.
vielen Dank.
34
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 23 Tagen
45
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Stunden
Warte auf ein Teamie , er/sie muss erst mit dir sprechen -> @Telekom hilft Team
0
0
vor 5 Stunden
Hallo @legirupa,
kein Problem. Wir müssen dich dafür aber einmal kurz am Telefon authentifizieren, damit wir dir die eSIM auf den Weg bringen können.
Gerade konnte ich dich nicht erreichen, sag gerne, wann ich es noch einmal probieren soll.
VG Marco P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von