Neues eSIM Profil ohne alten Zugang
vor 11 Stunden
Hallo,
ich habe ein neues Pixel bekommen und bei der Einrichtung meine alte phyisiche Sim Karte von meinem alten Handy in eine eSIM umgewandelt. Hat auch alles funktioniert. Mein neues Pixel ist aber defekt und muss zu Google, daher habe ich alles zurückgesetzt und das eSIM Profil voreilig gelöscht. Meine alte Sim Karte in meinem alten Handy ist logischweise deaktiviert und im Kundencenter kann ich mir nur ein neues eSIM Profil machen, wenn ich eine SMS empfangen kann. Was ist gerade natürlich nicht kann ? Was kann ich jetzt tun ? Da ich aktuell noch eine Grippe habe, würde ich ungern in einen Telekom Store fahren. Ich habe auch leider kein Festnetz mit dem ich den Support anrufen könnte.
26
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Stunden
Trage hier in dein Nutzerprofil eine Rückrufnummer ein und warte auf ein Teamie . -> @Telekom hilft Team
0
vor 10 Stunden
Hallo @SahneJoghurtSoße,
können wir Dich denn irgendwie telefonisch erreichen? Denn Du musst tatsächlich einmal legitimiert werden.
Dann kann eine eSIM oder eine physische SIM rausgeschickt werden.
Liebe Grüße
Karin
0
0
vor 9 Stunden
Meine Freudin wäre um halb 2 hier, über ihr Handy würde es gehen. Die Nummer kann ich dir privat schicken ?
0
4
von
vor 9 Stunden
Ich habe ihr Nummer in meinem Profil unter weitere Infomrmation als alternative Nummer angegeben reicht das ? Ab jetzt würde es gehen. Ich wäre dann natürlich anwesend und würde abnehmen.
0
von
vor 8 Stunden
Hallo @SahneJoghurtSoße,
vielen Dank für das nette Gespräch und die Zusammenarbeit.
Nochmals gute Besserung.
Liebe Grüße
Karin
von
vor 8 Stunden
Danke für die schnelle Hilfe!!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von