Gelöst

Neues eSIM Profil wird benötigt...

vor einem Jahr

Guten Morgen,

 

da ich mein iPhone bzw. iOS 17 löschen und komplett neu einrichten musste, ist dabei auch das bestehende eSIM Profil mit gelöscht wurden und deswegen benötige ich bitte ein neues jetzt.

 

Im KC bekomme ich die Option "SIM tauschen" auch nicht angezeigt. Mir werden nur folgende Optionen angezeigt. Unter sSIM Profilstatus steht "Gelöscht".

Bildschirmfoto 2023-10-10 um 06.21.38.png

Telefonisch erreichbar bin ich ab sofort bis ca. 10:00 Uhr

 

Bitte aber auf Festnetz anrufen. Die Nummer ist in meinem Profil hinterlegt .

 

 

171

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Mar_kus,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️

     

    Ich habe festgestellt, dass du dich auch über Twitter an uns gewendet hast. Da ist meine Kollegin bereits dran. Wir werden uns dann über Twitter bei dir melden. 😊

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

393

0

1

Gelöst

in  

382

0

3

Gelöst

in  

1052

0

5

Gelöst

in  

522

0

3

Gelöst

in  

131

0

2