Gelöst
Neues eSIM Profil wird benötigt...
vor einem Jahr
Guten Morgen,
da ich mein iPhone bzw. iOS 17 löschen und komplett neu einrichten musste, ist dabei auch das bestehende eSIM Profil mit gelöscht wurden und deswegen benötige ich bitte ein neues jetzt.
Im KC bekomme ich die Option "SIM tauschen" auch nicht angezeigt. Mir werden nur folgende Optionen angezeigt. Unter sSIM Profilstatus steht "Gelöscht".
Telefonisch erreichbar bin ich ab sofort bis ca. 10:00 Uhr
Bitte aber auf Festnetz anrufen. Die Nummer ist in meinem Profil hinterlegt .
171
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Maria An.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mar_kus
vor einem Jahr
Hallo @Mar_kus,
vielen Dank für deinen Beitrag. ☀️
Ich habe festgestellt, dass du dich auch über Twitter an uns gewendet hast. Da ist meine Kollegin bereits dran. Wir werden uns dann über Twitter bei dir melden. 😊
Liebe Grüße
Maria An.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.