Gelöst

eSim Profil gelöscht und Neues angefordert

vor 7 Monaten

Hallo,

ich habe ein neues iPhone 15 aus Vertragsverlängerung bekommen und die dazugehörige eSIM leider aus versehen im Übertragungsvorgang gelöscht. Das Profil steht im Kundencenter auch als gelöscht. Im Kundencenter habe ich über Tausch ein neues Profil angefordert. Die 30 Minuten sind mittlerweile schon lange um und ich habe noch keine Mail erhalten. Wie bekomme ich den qr Code um endlich wieder meine Daten nutzen zu können 🤷🏼‍♀️😊

131

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo, mein Problem hat sich gelöst ich war am Samstag im Telekom Shop 👍🏼

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

393

0

1

Gelöst

in  

171

0

2

Gelöst

in  

522

0

3

Gelöst

in  

1052

0

5

Gelöst

in  

382

0

3