Gelöst
eSim Profil gelöscht und Neues angefordert
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe ein neues iPhone 15 aus Vertragsverlängerung bekommen und die dazugehörige eSIM leider aus versehen im Übertragungsvorgang gelöscht. Das Profil steht im Kundencenter auch als gelöscht. Im Kundencenter habe ich über Tausch ein neues Profil angefordert. Die 30 Minuten sind mittlerweile schon lange um und ich habe noch keine Mail erhalten. Wie bekomme ich den qr Code um endlich wieder meine Daten nutzen zu können 🤷🏼♀️😊
131
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Paulinemoo
akzeptiert von
Sarah E.
vor 7 Monaten
Hallo, mein Problem hat sich gelöst ich war am Samstag im Telekom Shop 👍🏼
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Paulinemoo