Solved

eSim Profil gelöscht und Neues angefordert

1 year ago

Hallo,

ich habe ein neues iPhone 15 aus Vertragsverlängerung bekommen und die dazugehörige eSIM leider aus versehen im Übertragungsvorgang gelöscht. Das Profil steht im Kundencenter auch als gelöscht. Im Kundencenter habe ich über Tausch ein neues Profil angefordert. Die 30 Minuten sind mittlerweile schon lange um und ich habe noch keine Mail erhalten. Wie bekomme ich den qr Code um endlich wieder meine Daten nutzen zu können 🤷🏼‍♀️😊

145

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo, mein Problem hat sich gelöst ich war am Samstag im Telekom Shop 👍🏼

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    399

    0

    1

    Solved

    in  

    183

    0

    2

    Solved

    in  

    528

    0

    3

    Solved

    in  

    1067

    0

    5

    Solved

    in  

    383

    0

    3