eSim Profil gelöscht und Neues angefordert

vor 6 Monaten

Hallo,

ich habe ein neues iPhone 15 aus Vertragsverlängerung bekommen und die dazugehörige eSIM leider aus versehen im Übertragungsvorgang gelöscht. Das Profil steht im Kundencenter auch als gelöscht. Im Kundencenter habe ich über Tausch ein neues Profil angefordert. Die 30 Minuten sind mittlerweile schon lange um und ich habe noch keine Mail erhalten. Wie bekomme ich den qr Code um endlich wieder meine Daten nutzen zu können 🤷🏼‍♀️😊

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6

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    @Paulinemoo  schrieb:
    Wie bekomme ich den qr Code um endlich wieder meine Daten nutzen zu könne

    Der QR-Code müsste im Kundencenter angezeigt werden. Dort ab scannen.

    https://www.telekom.de/unterwegs/esim

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    leider wird kein QR-Code angezeigt. Wie müsste ich den denn finden im Kundencenter?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @Paulinemoo  schrieb:
    Die 30 Minuten sind mittlerweile schon lange um und ich habe noch keine Mail erhalten.

    Das dauert hat bei mir auch über 2 Stunden gedauert 

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Vielen Dank @Paulinemoo für deine Rückmeldung. 

     

    Es freut mich, dass dir die Kolleg*innen schon weiterhelfen konnten. 

     

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. ☀️

     

    Liebe Grüße

    Sarah

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