Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eSim Profil gelöscht und Neues angefordert
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe ein neues iPhone 15 aus Vertragsverlängerung bekommen und die dazugehörige eSIM leider aus versehen im Übertragungsvorgang gelöscht. Das Profil steht im Kundencenter auch als gelöscht. Im Kundencenter habe ich über Tausch ein neues Profil angefordert. Die 30 Minuten sind mittlerweile schon lange um und ich habe noch keine Mail erhalten. Wie bekomme ich den qr Code um endlich wieder meine Daten nutzen zu können 🤷🏼♀️😊
129
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
165
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
520
0
1
vor 5 Jahren
1046
0
4
vor einem Jahr
379
0
2
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Der QR-Code müsste im Kundencenter angezeigt werden. Dort ab scannen.
https://www.telekom.de/unterwegs/esim
0
1
Paulinemoo
Antwort
von
Everything
vor 6 Monaten
leider wird kein QR-Code angezeigt. Wie müsste ich den denn finden im Kundencenter?
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Das dauert hat bei mir auch über 2 Stunden gedauert
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Monaten
Vielen Dank @Paulinemoo für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass dir die Kolleg*innen schon weiterhelfen konnten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. ☀️
Liebe Grüße
Sarah
0