Solved
eSim Profil gelöscht und Neues angefordert
10 months ago
Hallo,
ich habe ein neues iPhone 15 aus Vertragsverlängerung bekommen und die dazugehörige eSIM leider aus versehen im Übertragungsvorgang gelöscht. Das Profil steht im Kundencenter auch als gelöscht. Im Kundencenter habe ich über Tausch ein neues Profil angefordert. Die 30 Minuten sind mittlerweile schon lange um und ich habe noch keine Mail erhalten. Wie bekomme ich den qr Code um endlich wieder meine Daten nutzen zu können 🤷🏼♀️😊
135
7
This could help you too
10 months ago
Wie bekomme ich den qr Code um endlich wieder meine Daten nutzen zu könne
Der QR-Code müsste im Kundencenter angezeigt werden. Dort ab scannen.
https://www.telekom.de/unterwegs/esim
1
Answer
from
10 months ago
leider wird kein QR-Code angezeigt. Wie müsste ich den denn finden im Kundencenter?
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Die 30 Minuten sind mittlerweile schon lange um und ich habe noch keine Mail erhalten.
Das dauert hat bei mir auch über 2 Stunden gedauert
3
Answer
from
10 months ago
Hallo @Paulinemoo,
ich kann mir das gerne einmal ansehen.
Leider warst du telefonisch nicht erreichbar. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah
Answer
from
10 months ago
Hallo, mein Problem hat sich gelöst ich war am Samstag im Telekom Shop 👍🏼
Answer
from
10 months ago
Vielen Dank @Paulinemoo für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass dir die Kolleg*innen schon weiterhelfen konnten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. ☀️
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo, mein Problem hat sich gelöst ich war am Samstag im Telekom Shop 👍🏼
0
Unlogged in user
Ask
from