Eine meiner Mailadressen im Kundencenter für "Rechnung und Zahlung" ist veraltet und nicht von mir löschbar
vor einer Stunde
In meinem Profil im Kundencenter ist noch eine GMX-Mailadresse hinterlegt, die ich vor geraumer Zeit bei GMX gekündigt habe. Mit meiner Anmeldung im Kundencenter habe ich nur die Möglichkeit, diese Adresse zu ändern. Für eine weitere Mailadresse habe ich keinen Bedarf. Für "Rechnung und Zahlung" nutze ich eine andere Mailadresse, die korrekt hinterlegt ist.
Könnte jemand vom Team (egal ob Mobilfunk oder Festnetz, ich habe beides...) bitte die GMX-Mailadresse in meinem Profil löschen?
Hinweis:
Das gleiche Problem hatte der User "bowil" vor 16 Tagen
Gruss Lutz
21
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
443
0
18
61
0
4
64
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 49 Minuten
Eigentlich müsstest du die Adresse überschreiben können.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von