E-Mailadresse(n) im Kundencenter für Vertragskommunikation / Rechnung und Zahlung

vor 4 Stunden

Ich habe bereits vor Längerem im Kundencenter / Profileinstellungen die hinterlegten Mailadressen auf meine T-Online-Adresse abgeändert. Zuvor hatte ich dort Adressen eines anderen Mailproviders gespeichert, die aber bald aufgrund Vertragsende vollständig wegfallen und dann auch nicht mehr erreichbar sind. Nachdem ich heute aber wieder eine Vertragsinformation zu Disney+ Telekom (nur) auf eine der alten Mailadressen erhalten habe, musste ich im Kundencenter feststellen, dass für Vertragskommunikation in meinem Profil 2 Einträge bestehen, einmal auf meine T-Online Adresse und einmal auf die alte Adresse (...@jacobi.to). Löschen kann ich keinen der Einträge, klicke ich den Änderungsvorgang durch, incl. Securitycode an die jeweilige Mailadresse und dem ganzen Prozedere, bleiben immer beide Mailadressen stehen. Wie werde ich den Eintrag auf ...@jacobi.to los? Kann der bitte entfernt werden?

 

Kundendaten sind in meinem Profil hinterlegt. Danke.

40

0

6

    • vor 4 Stunden

      @bowil 

      es wäre günstig zu erwähnen, um welche Art von Verträgen es geht: Festnetz, Mobilfunk, ... . 

      Sind je nach Fachbereich unterschiedliche Teamies zuständig.

      0

      0

    • vor 4 Stunden

      @Sherlocka 

      Sorry, ich verstehe die Frage nicht. Sowohl als auch. Es geht um die Einträge bei mir im Kundencenter unter -> Profil -> Persönliche Daten -> Kontaktdaten -> E-Mailadresse(n). Mobilfunk- sowie Festnetzverträge habe ich beides, hier aber meines Erachten nicht relevant, da diese Kontaktdaten für alle Verträge gelten.

      4

      von

      vor 4 Stunden

      Prima. Dankeschön

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo @bowil

       

      wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal. Ich habe die veraltete E-Mail-Adresse entfernt, sag ansonsten bitte noch einmal Bescheid. 

      Es war zudem Disney+ Premium gebucht, da habe ich nun eine Änderung auf Standard vorgenommen. Eine doppelte Buchung kann ich nicht sehen, da muss es scih um einen Anzeigefehler handeln.

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      von

      vor 3 Stunden

      Top 👍 Ich danke Dir, Diandra.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...