E-Mailadresse(n) im Kundencenter für Vertragskommunikation / Rechnung und Zahlung
vor 4 Stunden
Ich habe bereits vor Längerem im Kundencenter / Profileinstellungen die hinterlegten Mailadressen auf meine T-Online-Adresse abgeändert. Zuvor hatte ich dort Adressen eines anderen Mailproviders gespeichert, die aber bald aufgrund Vertragsende vollständig wegfallen und dann auch nicht mehr erreichbar sind. Nachdem ich heute aber wieder eine Vertragsinformation zu Disney+ Telekom (nur) auf eine der alten Mailadressen erhalten habe, musste ich im Kundencenter feststellen, dass für Vertragskommunikation in meinem Profil 2 Einträge bestehen, einmal auf meine T-Online Adresse und einmal auf die alte Adresse (...@jacobi.to). Löschen kann ich keinen der Einträge, klicke ich den Änderungsvorgang durch, incl. Securitycode an die jeweilige Mailadresse und dem ganzen Prozedere, bleiben immer beide Mailadressen stehen. Wie werde ich den Eintrag auf ...@jacobi.to los? Kann der bitte entfernt werden?

Kundendaten sind in meinem Profil hinterlegt. Danke.
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vor 4 Stunden
@bowil
es wäre günstig zu erwähnen, um welche Art von Verträgen es geht: Festnetz, Mobilfunk, ... .
Sind je nach Fachbereich unterschiedliche Teamies zuständig.
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vor 4 Stunden
@Sherlocka
Sorry, ich verstehe die Frage nicht. Sowohl als auch. Es geht um die Einträge bei mir im Kundencenter unter -> Profil -> Persönliche Daten -> Kontaktdaten -> E-Mailadresse(n). Mobilfunk- sowie Festnetzverträge habe ich beides, hier aber meines Erachten nicht relevant, da diese Kontaktdaten für alle Verträge gelten.
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vor 4 Stunden
Prima. Dankeschön
von
vor 3 Stunden
Hallo @bowil,
wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal. Ich habe die veraltete E-Mail-Adresse entfernt, sag ansonsten bitte noch einmal Bescheid.
Es war zudem Disney+ Premium gebucht, da habe ich nun eine Änderung auf Standard vorgenommen. Eine doppelte Buchung kann ich nicht sehen, da muss es scih um einen Anzeigefehler handeln.
Lieben Gruß
Diandra
von
vor 3 Stunden
Top 👍 Ich danke Dir, Diandra.
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