E-Mailadresse(n) im Kundencenter für Vertragskommunikation / Rechnung und Zahlung

vor 21 Tagen

Ich habe bereits vor Längerem im Kundencenter / Profileinstellungen die hinterlegten Mailadressen auf meine T-Online-Adresse abgeändert. Zuvor hatte ich dort Adressen eines anderen Mailproviders gespeichert, die aber bald aufgrund Vertragsende vollständig wegfallen und dann auch nicht mehr erreichbar sind. Nachdem ich heute aber wieder eine Vertragsinformation zu Disney+ Telekom (nur) auf eine der alten Mailadressen erhalten habe, musste ich im Kundencenter feststellen, dass für Vertragskommunikation in meinem Profil 2 Einträge bestehen, einmal auf meine T-Online Adresse und einmal auf die alte Adresse (...@jacobi.to). Löschen kann ich keinen der Einträge, klicke ich den Änderungsvorgang durch, incl. Securitycode an die jeweilige Mailadresse und dem ganzen Prozedere, bleiben immer beide Mailadressen stehen. Wie werde ich den Eintrag auf ...@jacobi.to los? Kann der bitte entfernt werden?

 

Kundendaten sind in meinem Profil hinterlegt. Danke.

67

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...