Service > Kundencenter > Rechnung & Zahlung

vor einem Jahr

Hallo,

im Bereich "Service > Kundencenter > Rechnung & Zahlung" wird im Mobilfunk-Button nicht meine Haupt-Handynummer angezeigt, sondern eine veraltete Rufnummer. Außerdem werden zusätzliche 12 weitere Rufnummern angezeigt. Von diesen 13 Rufnummern sind "nur" 6 Rufnummern aktiv, die anderen 7 Rufnummern sind entweder gekündigt bzw. wurden durch Wunsch-Rufnummern ersetzt.

Könnte man das bitte entsprechend anpassen: Haupt-Rufnummer im Mobilfunk-Button und die weiteren 5 Rufnummern in numerischer Reihenfolge zusätzlich listen?

Vielen Dank

164

3

  • vor einem Jahr

    Guten Abend @Herminator

     

    die Reihenfolge der Verträge kannst du in der MeinMagenta App selbst bestimmen. Wird dir dazu keine Möglichkeit abgeboten? 

     

    Die Löschung der Verträge kannst du ebenfalls selbst vornehmen, das geht an der Stelle, wo du die Verknüpfung sonst auch hinzufügst. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Sorry, aber ich rede vom Telekom-Kundencenter im Browser, nicht von der MeinMagenta-App ...

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Herminator,

     

    auch da sollten sich die vorhandenen Verträge sortieren und alte Verträge entfernen lassen.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter-kompass

     

    Wie bereits von @Diandra S. erwähnt unter dem Punkt "Verknüpfung".

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

966

0

2

in  

526

0

3

Gelöst

in  

129

0

2

Gelöst

in  

3145

0

5