Service > Kundencenter > Rechnung & Zahlung
vor einem Jahr
Hallo,
im Bereich "Service > Kundencenter > Rechnung & Zahlung" wird im Mobilfunk-Button nicht meine Haupt-Handynummer angezeigt, sondern eine veraltete Rufnummer. Außerdem werden zusätzliche 12 weitere Rufnummern angezeigt. Von diesen 13 Rufnummern sind "nur" 6 Rufnummern aktiv, die anderen 7 Rufnummern sind entweder gekündigt bzw. wurden durch Wunsch-Rufnummern ersetzt.
Könnte man das bitte entsprechend anpassen: Haupt-Rufnummer im Mobilfunk-Button und die weiteren 5 Rufnummern in numerischer Reihenfolge zusätzlich listen?
Vielen Dank
164
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
526
0
3
6601
0
3
Diandra
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @Herminator,
die Reihenfolge der Verträge kannst du in der MeinMagenta App selbst bestimmen. Wird dir dazu keine Möglichkeit abgeboten?
Die Löschung der Verträge kannst du ebenfalls selbst vornehmen, das geht an der Stelle, wo du die Verknüpfung sonst auch hinzufügst.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Herminator
vor einem Jahr
Sorry, aber ich rede vom Telekom-Kundencenter im Browser, nicht von der MeinMagenta-App ...
0
1
Mandy S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Herminator
vor einem Jahr
Hallo @Herminator,
auch da sollten sich die vorhandenen Verträge sortieren und alte Verträge entfernen lassen.
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter-kompass
Wie bereits von @Diandra S. erwähnt unter dem Punkt "Verknüpfung".
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Herminator
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Herminator