Service > Kundencenter > Rechnung & Zahlung

2 years ago

Hallo,

im Bereich "Service > Kundencenter > Rechnung & Zahlung" wird im Mobilfunk-Button nicht meine Haupt-Handynummer angezeigt, sondern eine veraltete Rufnummer. Außerdem werden zusätzliche 12 weitere Rufnummern angezeigt. Von diesen 13 Rufnummern sind "nur" 6 Rufnummern aktiv, die anderen 7 Rufnummern sind entweder gekündigt bzw. wurden durch Wunsch-Rufnummern ersetzt.

Könnte man das bitte entsprechend anpassen: Haupt-Rufnummer im Mobilfunk-Button und die weiteren 5 Rufnummern in numerischer Reihenfolge zusätzlich listen?

Vielen Dank

169

3

    • 2 years ago

      Guten Abend @Herminator

       

      die Reihenfolge der Verträge kannst du in der MeinMagenta App selbst bestimmen. Wird dir dazu keine Möglichkeit abgeboten? 

       

      Die Löschung der Verträge kannst du ebenfalls selbst vornehmen, das geht an der Stelle, wo du die Verknüpfung sonst auch hinzufügst. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    • 2 years ago

      Sorry, aber ich rede vom Telekom-Kundencenter im Browser, nicht von der MeinMagenta-App ...

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Herminator,

       

      auch da sollten sich die vorhandenen Verträge sortieren und alte Verträge entfernen lassen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter-kompass

       

      Wie bereits von @Diandra S. erwähnt unter dem Punkt "Verknüpfung".

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1003

    0

    2

    in  

    531

    0

    3

    Solved

    in  

    3196

    0

    5

    Solved

    in  

    132

    0

    2