Service > Kundencenter > Rechnung & Zahlung
2 years ago
Hallo,
im Bereich "Service > Kundencenter > Rechnung & Zahlung" wird im Mobilfunk-Button nicht meine Haupt-Handynummer angezeigt, sondern eine veraltete Rufnummer. Außerdem werden zusätzliche 12 weitere Rufnummern angezeigt. Von diesen 13 Rufnummern sind "nur" 6 Rufnummern aktiv, die anderen 7 Rufnummern sind entweder gekündigt bzw. wurden durch Wunsch-Rufnummern ersetzt.
Könnte man das bitte entsprechend anpassen: Haupt-Rufnummer im Mobilfunk-Button und die weiteren 5 Rufnummern in numerischer Reihenfolge zusätzlich listen?
Vielen Dank
175
3
This could help you too
5 years ago
536
0
3
3 months ago
163
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.