Gelöst

Komme nicht in in den Kundencenter

vor 7 Jahren

Hallo Community,

ich bin am Verzweifeln und komme nicht mehr weiter.

Seit Tagen versuche ich in meinen Kundencenter zu kommen ohne Erfolg

oder besser gesagt nur mit kurzen Teilerfolgen. Browser FF aktuell 55.03

Ich habe mich hier schon quergelesen und die Tips von Anderen übernommen

da dieses Problem (wie so viele Probleme mit T-online) auch viele User betrifft.

Cache geleert, Verlauf geleert, Drittanbieter akzeptiert und im Browser eingestellt.

Nachdem dies FRISCH gemacht ist komme ich in den Kundencenter rein und kann

dann maximal EINEN Bereich betreten (z.B. Persönliche Daten). Will ich dann aber

noch in einen weiteren Bereich (z.B. zum Bereich Festnetz), quittiert mir das Kundencenter

den Spruch "Daten werden geladen" und nichts passiert mehr. Ab diesen Moment passiert dann wirklich nichts mehr.

Selbst wenn ich alles abbreche (Browser schließe) und mich neu einwähle kommt nur

das übliche "Daten werden geladen" und nichts passiert. Erst wenn ich wie oben erwähnt

Cache , Verlauf usw. lösche komme ich wenigstens wieder in das Hauptmenü im Kundencenter

danach aber wieder das selbe Spiel."Daten werden geladen"  in endlosschleife. Ich könnte Kot....

Das kann doch nicht sein das man nicht in seinen Kundenbereich mehr kommt...

Hat da jemand einen Rat ???

Gruß Torsten

730

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @all

    Vielen dank für Eure Antworten.

     

    Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte auch nicht undankbar erscheinen

    aber diese Antworten zeigen mir das ich an falscher Stelle gefragt habe.

    Es liegt offensichtlich wieder einmal an der miserabelen HTML 5 Programmierung

    die schon bei vielen anderen Problemen gleichgültig auf die Anwender geschoben wurde

    und erst später, dann im leisen, geändert wurde.

     

    Da werde ich wohl weiterforschen müssen welche Tür ich im Browser aus Sicherheitsgründen

    zugeworfen habe, die aber T-Online gerne offen hätte um Daten sammeln zu können die sie nichts angehen.

     

    Trotzdem nochmal an alle Helfer, vielen Dank !!!

    Gruß Torsten

    ...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

220

0

5

Gelöst

in  

179

0

2

in  

317

0

4

Gelöst

in  

2653

0

2