Gelöst
Komme nicht in in den Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo Community,
ich bin am Verzweifeln und komme nicht mehr weiter.
Seit Tagen versuche ich in meinen Kundencenter zu kommen ohne Erfolg
oder besser gesagt nur mit kurzen Teilerfolgen. Browser FF aktuell 55.03
Ich habe mich hier schon quergelesen und die Tips von Anderen übernommen
da dieses Problem (wie so viele Probleme mit T-online) auch viele User betrifft.
Cache geleert, Verlauf geleert, Drittanbieter akzeptiert und im Browser eingestellt.
Nachdem dies FRISCH gemacht ist komme ich in den Kundencenter rein und kann
dann maximal EINEN Bereich betreten (z.B. Persönliche Daten). Will ich dann aber
noch in einen weiteren Bereich (z.B. zum Bereich Festnetz), quittiert mir das Kundencenter
den Spruch "Daten werden geladen" und nichts passiert mehr. Ab diesen Moment passiert dann wirklich nichts mehr.
Selbst wenn ich alles abbreche (Browser schließe) und mich neu einwähle kommt nur
das übliche "Daten werden geladen" und nichts passiert. Erst wenn ich wie oben erwähnt
Cache , Verlauf usw. lösche komme ich wenigstens wieder in das Hauptmenü im Kundencenter
danach aber wieder das selbe Spiel."Daten werden geladen" in endlosschleife. Ich könnte Kot....
Das kann doch nicht sein das man nicht in seinen Kundenbereich mehr kommt...
Hat da jemand einen Rat ???
Gruß Torsten
730
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
680
0
5
vor 5 Jahren
317
0
4
Akzeptierte Lösung
Thornado
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 7 Jahren
@all
Vielen dank für Eure Antworten.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte auch nicht undankbar erscheinen
aber diese Antworten zeigen mir das ich an falscher Stelle gefragt habe.
Es liegt offensichtlich wieder einmal an der miserabelen HTML 5 Programmierung
die schon bei vielen anderen Problemen gleichgültig auf die Anwender geschoben wurde
und erst später, dann im leisen, geändert wurde.
Da werde ich wohl weiterforschen müssen welche Tür ich im Browser aus Sicherheitsgründen
zugeworfen habe, die aber T-Online gerne offen hätte um Daten sammeln zu können die sie nichts angehen.
Trotzdem nochmal an alle Helfer, vielen Dank !!!
Gruß Torsten
...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thornado