Gelöst
Ich komme nicht mehr in mein Kundencenter Account
vor 8 Jahren
Seit heute morgen versuche ich in mein Kundencenter Account zu kommen. Nach dem Login mit Mail und Kennwort muss ich ein neues Passwort vergben danach eine Sicherheitsfrage beantworten. Nach dem beantworten der neuen Sicherheitsfrage drücke ich WEITER und es erscheit seit Stunden :Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wie komme ich ins Kundencenter ?
704
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1070
0
1
242
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
So nun habe ich es über das Handy und der Magenta App versuchgt da war es kein Problem zu den in das Kundencentrum und zu den Rechnungen zu gelangen. Warum muss in der App eigentlich kein neues Passwort und eine Sicherheitsfrage beantwortet werden ? Na ja Gittes Wege und die der Telekom sind unergründlich. Jetzt habe ich was ich brauche .
Lieben Dank an alle die versucht haben zu Helfen . Mal sehen vielleicht wechsel ich zu Mobilcom dort bin ich mit den Handy da klappt immer alles sofort.
LG Sylvie
0
0