Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich komme nicht mehr in mein Freemail-Konto
vor 5 Jahren
Seit gestern abend komme ich nicht mehr in meine Freemail-Konto, es kommt ständig die Meldung: "Benutzername oder Passwort nicht korrekt". Ich habe nichts geändert, in der Früh ging es noch. Allerdings habe ich da eine Mail mit einem 4,5 MB-Anhang erhalten, vielleicht macht das Probleme. Ich kann das Passwort auch nicht zurücksetzen, da kommt die Meldung: "Passwort zurücksetzen für dieses Benutzerkonto nicht möglich, wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice 0800 33 01 000". Dieser erklärt sich für nicht zuständig. Das Konto gibt es aber offenbar noch, man kann Mails dorthin schicken. Ich hatte es mir vor ca. einem halben Jahr als Nachfolger für mein bis zu meinem Umzug bestehendes kostenpflichtiges T-Online eingerichtet (mit dem gleichen Namen) und das schien gut geklappt zu haben. Dementsprechend sind viele wichtige Mails darin und diese Mailadresse ist bei all meinen Kontakten bekannt, es wäre äußerst wichtig für mich, wieder darauf zugreifen zu können. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
1052
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
0
2
vor 5 Jahren
323
0
1
645
0
4
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Minou61
Bitte probiere mal einen anderen Browser
Siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Login-Problem-E-Mail-Center/m-p/4227750#M158767
MfG
0
1
Minou61
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Das habe ich gestern vergessen zu schreiben, egal mit welchem Browser oder von welchem Gerät (PC, Smartphone), es funktioniert nicht.
1