Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Komme nicht mehr in mein Kundencenter
vor 7 Monaten
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich habe vorletztes Jahr meinen Vertrag gekündigt. Hätte noch Rechnungen für die Steuer benötigt, aber leider funktioniert keiner meiner Zugänge noch und meine Mailadresse wird auch nicht mehr gefunden, meine Zugangsnummer funktioniert auch nicht und eine SMS an meine Nummer bekomme ich auch nicht. Lediglich der Account den ich hier nutze hat noch Zugang, aber da ich diesen damals mit Magenta1 verknüpft habe bekomme ich leider keinen Zugriff auf meine Rechnungen darüber.
Wie komme ich jetzt an meine Daten? 😕
2196
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
645
0
4
233
0
2
vor 7 Jahren
722
0
3
vor 5 Jahren
1052
0
1
vor 5 Jahren
323
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 7 Monaten
@Nawk
Werden trotzdem weg sein, wenn sie den Account nicht mehr haben.
Im Kundencenter sind Rechnungen nicht älter als 18 Monate abrufbar:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen
Geht es um Rechnungen die älter als 18 Monate sind:
Über das Kontaktformular kann man kostenpflichtige Rechnungsduplikate anfordern,
die älter als 18 Monate sind, jedoch max 3-4 Jahre zurückliegen. Pro Rechnung werden 3,04€ berechnet.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern?fs_id=34eeec38-a1e6...
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Hallo @Nawk,
dass die Rechnungen für die vergangenen 18 Monate im Kundencenter abrufbar sind, ist richtig. Du wirst sie dort also leider nicht mehr finden und hast stattdessen die Möglichkeit, das von @Geralt von Riva verlinkte Kontaktformular zu nutzen.
Viele Grüße
Jasmin
1