Solved
Komme nicht mehr in mein Kundencenter
10 months ago
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich habe vorletztes Jahr meinen Vertrag gekündigt. Hätte noch Rechnungen für die Steuer benötigt, aber leider funktioniert keiner meiner Zugänge noch und meine Mailadresse wird auch nicht mehr gefunden, meine Zugangsnummer funktioniert auch nicht und eine SMS an meine Nummer bekomme ich auch nicht. Lediglich der Account den ich hier nutze hat noch Zugang, aber da ich diesen damals mit Magenta1 verknüpft habe bekomme ich leider keinen Zugriff auf meine Rechnungen darüber.
Wie komme ich jetzt an meine Daten? 😕
2668
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
693
0
5
241
0
2
6 years ago
1062
0
1
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Sprinklr_API_alt
10 months ago
@Nawk
Werden trotzdem weg sein, wenn sie den Account nicht mehr haben.
Im Kundencenter sind Rechnungen nicht älter als 18 Monate abrufbar:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen
Geht es um Rechnungen die älter als 18 Monate sind:
Über das Kontaktformular kann man kostenpflichtige Rechnungsduplikate anfordern,
die älter als 18 Monate sind, jedoch max 3-4 Jahre zurückliegen. Pro Rechnung werden 3,04€ berechnet.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern?fs_id=34eeec38-a1e6...
1
3
Nawk
Answer
from
Geralt von Riva
10 months ago
Aber der Account wird doch dann nicht direkt gelöscht, oder? Wenn ich jetzt wieder zur Telekom wechseln wollen würde müsste ich ja dann einen komplett neuen Vertrag + Account erstellen, oder wie?
Das Problem ist damals bin ich zu meiner Partnerin gezogen die bereits einen Telekomanschluss hatte, daher hab ich per Sonderkündigung gekündigt.
Aber kam man nicht auch mit Zugangsnummer + Passwort, oder per Handynummer in seinen Account?
0
Geralt von Riva
Answer
from
Geralt von Riva
10 months ago
Aber der Account wird doch dann nicht direkt gelöscht, oder?
Ich denke nicht, aber ohne Zugangsdaten kommen sie ja nicht rein.
Hier Infos, wenn sie die Passwörter nicht mehr haben:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/alternative-anmeldung?samChecked=true
Wenn es darüber nicht klappt, dann haben sie keine Chance mehr.
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
10 months ago
Hallo @Nawk,
dass die Rechnungen für die vergangenen 18 Monate im Kundencenter abrufbar sind, ist richtig. Du wirst sie dort also leider nicht mehr finden und hast stattdessen die Möglichkeit, das von @Geralt von Riva verlinkte Kontaktformular zu nutzen.
Viele Grüße
Jasmin
1
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva