Gelöst

Komme nicht mehr in mein Kundencenter

vor 9 Monaten

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

ich habe vorletztes Jahr meinen Vertrag gekündigt. Hätte noch Rechnungen für die Steuer benötigt, aber leider funktioniert keiner meiner Zugänge noch und meine Mailadresse wird auch nicht mehr gefunden, meine Zugangsnummer funktioniert auch nicht und eine SMS an meine Nummer bekomme ich auch nicht. Lediglich der Account den ich hier nutze hat noch Zugang, aber da ich diesen damals mit Magenta1 verknüpft habe bekomme ich leider keinen Zugriff auf meine Rechnungen darüber.

Wie komme ich jetzt an meine Daten? 😕

2660

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    @Nawk 

    Werden trotzdem weg sein, wenn sie den Account nicht mehr haben.

    Im Kundencenter sind Rechnungen nicht älter als 18 Monate abrufbar:
    https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-online-einsehen
    Geht es um Rechnungen die älter als 18 Monate sind:
    Über das Kontaktformular kann man kostenpflichtige Rechnungsduplikate anfordern,
    die älter als 18 Monate sind, jedoch max 3-4 Jahre zurückliegen. Pro Rechnung werden 3,04€ berechnet.
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern?fs_id=34eeec38-a1e6...

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Aber der Account wird doch dann nicht direkt gelöscht, oder? Wenn ich jetzt wieder zur Telekom wechseln wollen würde müsste ich ja dann einen komplett neuen Vertrag + Account erstellen, oder wie?

     

    Das Problem ist damals bin ich zu meiner Partnerin gezogen die bereits einen Telekomanschluss hatte, daher hab ich per Sonderkündigung gekündigt.

    Aber kam man nicht auch mit Zugangsnummer + Passwort, oder per Handynummer in seinen Account?

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Nawk

    Aber der Account wird doch dann nicht direkt gelöscht, oder?

    Aber der Account wird doch dann nicht direkt gelöscht, oder?
    Nawk
    Aber der Account wird doch dann nicht direkt gelöscht, oder?

    Ich denke nicht, aber ohne Zugangsdaten kommen sie ja nicht rein.

    Hier Infos, wenn sie die Passwörter nicht mehr haben:
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/alternative-anmeldung?samChecked=true 

    Wenn es darüber nicht klappt, dann haben sie keine Chance mehr.

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Nawk

     

    dass die Rechnungen für die vergangenen 18 Monate im Kundencenter abrufbar sind, ist richtig. Du wirst sie dort also leider nicht mehr finden und hast stattdessen die Möglichkeit, das von @Geralt von Riva verlinkte Kontaktformular zu nutzen. 

     

    Viele Grüße

    Jasmin 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

241

0

2

Gelöst

in  

731

0

4

Gelöst

in  

339

0

2