Komme nicht mehr in mein Emailkonto nichts geändert

vor 2 Jahren

Seit Wochen komme ich, als langjähriger Telekomkunde, nicht mehr in mein Mailkonto, es blinkt nur.

233

3

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @ursula-kolodzei,

     


    @ursula-kolodzei  schrieb:

    Seit Wochen komme ich, als langjähriger Telekomkunde, nicht mehr in mein Mailkonto, es blinkt nur.


    ein generelles Problem ist mir grundsätzlich nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails verschicken und empfangen. Erscheint eine Fehlermeldung und was genau bedeutet "es blinkt nur"? Fröhlich ?

    Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

    VG Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @ursula-kolodzei Was sollte die Dauer Deiner 'Mitgliedschaft' mit dem Auftreten, der Dauer und der Lösung Deines Problems zu tun haben?
    Deine Problembeschreibung ist leider zu dürftig, als dass man helfen könnte.

    Gibt es Fehlermeldungen?

    Was blinkt?

    Mit welchem Gerät versuchst Du auf welche Weise an Dein Postfach zu kommen?

    Kannst Du mit den Zugangsdaten das Kundencenter besuchen?

    ......

    Ich hätte noch mehr Fragen, aber fürs erste könnten die Antworten hierauf schon mehr Licht bringen.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend und willkommen @ursula-kolodzei,

     

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

     

    Bestehen die Schwierigkeiten weiter oder wurde in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?

     

    Danke und Grüße
    Florian Sa.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1052

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2203

0

2