Gelöst
Warum komme ich nicht mehr in das E-Mail Center?
vor 5 Jahren
Guten Tag.
Ich komme nicht mehr in mein E-Mail Programm. Passswort neuvergabe hat nichts geändert an der Situation.
Es öffnet sich immer nur die Seite:
Warum komme ich nicht mehr in das E-Mail Center?
MfG
H.Goldmann
332
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1161
2
3
Gelöst
751
0
3
vor 5 Jahren
321
0
1
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Hallo @marcogoldmann,
danke für das Hinterlegen der Daten.
Wie vermutet ist die E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt worden. Dazu wurde im März auch einige Nachrichten vom Telekom Sicherheitsteam an das Postfach geschickt, kamen diese nicht an?
Hier der Text, der vor einer Sperre verschickt wird:
"Unser Spamschutz hat eine große Anzahl von E-Mails als Spam oder anderweitig als schädlich erkannt, die über Ihr E-Mail Konto versendet werden sollten und mit entsprechender Meldung zurückgewiesen.
Welche Ursachen kann die Versendung von Spam haben?
- die E-Mails wurden ohne Ihr Wissen von Dritten über Ihr E-Mail Konto gesendet
- Sie haben diese E-Mails selbst über Ihren Zugang gesendet
- es befindet sich Schadsoftware wie beispielsweise Viren oder Trojaner auf Ihrem Computer
- Ihr E-Mail Server ist falsch konfiguriert
Ferner können sich auch Rootkits oder Malware auf Ihrem Computer befinden, die die Versendung von Schadcode über die von Ihrem Computer genutzte Kennung steuern. Diese wurden unbemerkt auf Ihren Computer installiert, um damit einen Fernzugriff durch einen Angreifer zu ermöglichen."
Zusätzlich wird in der Mail beschrieben, wie die Sperre abzuwenden ist. Da die Adresse nun nicht mehr erreichbar ist, bitte ich dich, die hier beschriebenen Schritte durchzuführen und dich im Anschluss an das Telekom Sicherheitsteam (Konaktdaten unter Schritt 4) zu wenden:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
Viele Grüße und bleib gesund
Jonas J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.