Gelöst

Warum komme ich nicht mehr in das E-Mail Center?

vor 5 Jahren

Guten Tag.

 

Ich komme nicht mehr in mein E-Mail Programm. Passswort neuvergabe hat nichts geändert an der Situation.

Es öffnet sich immer nur die Seite:

 

Warum komme ich nicht mehr in das E-Mail Center?

 

MfG

H.Goldmann

341

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @marcogoldmann,

      eine automatische Weiterleitung auf die Hilfe-Seite könnte mit einer sicherheitsbedingten Sperre der E-Mail-Adresse zusammenhängen. Bitte hinterlege einmal deine Kundendaten im Profil (siehe dazu den Link in meiner Signatur) und gebe mir im Anschluss Bescheid.
      Danach prüfe ich gerne, ob ich mit meiner Vermutung richtig lag oder eine andere Ursache vorliegt.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bisher habe ich keine weitere Hilfe bekommen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jonas J. Daten sind hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @marcogoldmann,
      danke für das Hinterlegen der Daten.


      Wie vermutet ist die E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt worden. Dazu wurde im März auch einige Nachrichten vom Telekom Sicherheitsteam an das Postfach geschickt, kamen diese nicht an?
      Hier der Text, der vor einer Sperre verschickt wird:

      "Unser Spamschutz hat eine große Anzahl von E-Mails als Spam oder anderweitig als schädlich erkannt, die über Ihr E-Mail Konto versendet werden sollten und mit entsprechender Meldung zurückgewiesen.

      Welche Ursachen kann die Versendung von Spam haben?

      - die E-Mails wurden ohne Ihr Wissen von Dritten über Ihr E-Mail Konto gesendet
      - Sie haben diese E-Mails selbst über Ihren Zugang gesendet
      - es befindet sich Schadsoftware wie beispielsweise Viren oder Trojaner auf Ihrem Computer
      - Ihr E-Mail Server ist falsch konfiguriert

      Ferner können sich auch Rootkits oder Malware auf Ihrem Computer befinden, die die Versendung von Schadcode über die von Ihrem Computer genutzte Kennung steuern. Diese wurden unbemerkt auf Ihren Computer installiert, um damit einen Fernzugriff durch einen Angreifer zu ermöglichen."

      Zusätzlich wird in der Mail beschrieben, wie die Sperre abzuwenden ist. Da die Adresse nun nicht mehr erreichbar ist, bitte ich dich, die hier beschriebenen Schritte durchzuführen und dich im Anschluss an das Telekom Sicherheitsteam (Konaktdaten unter Schritt 4) zu wenden:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt

      Viele Grüße und bleib gesund
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @marcogoldmann,
      danke für das Hinterlegen der Daten.


      Wie vermutet ist die E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt worden. Dazu wurde im März auch einige Nachrichten vom Telekom Sicherheitsteam an das Postfach geschickt, kamen diese nicht an?
      Hier der Text, der vor einer Sperre verschickt wird:

      "Unser Spamschutz hat eine große Anzahl von E-Mails als Spam oder anderweitig als schädlich erkannt, die über Ihr E-Mail Konto versendet werden sollten und mit entsprechender Meldung zurückgewiesen.

      Welche Ursachen kann die Versendung von Spam haben?

      - die E-Mails wurden ohne Ihr Wissen von Dritten über Ihr E-Mail Konto gesendet
      - Sie haben diese E-Mails selbst über Ihren Zugang gesendet
      - es befindet sich Schadsoftware wie beispielsweise Viren oder Trojaner auf Ihrem Computer
      - Ihr E-Mail Server ist falsch konfiguriert

      Ferner können sich auch Rootkits oder Malware auf Ihrem Computer befinden, die die Versendung von Schadcode über die von Ihrem Computer genutzte Kennung steuern. Diese wurden unbemerkt auf Ihren Computer installiert, um damit einen Fernzugriff durch einen Angreifer zu ermöglichen."

      Zusätzlich wird in der Mail beschrieben, wie die Sperre abzuwenden ist. Da die Adresse nun nicht mehr erreichbar ist, bitte ich dich, die hier beschriebenen Schritte durchzuführen und dich im Anschluss an das Telekom Sicherheitsteam (Konaktdaten unter Schritt 4) zu wenden:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt

      Viele Grüße und bleib gesund
      Jonas J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      255

      0

      3

      Gelöst

      in  

      686

      0

      7

      in  

      324

      0

      1