Komme nicht in meine Rechnung rein

vor 5 Jahren

Wenn ich in meinem Kundencenter bin komme ich nicht zu meiner Rechnung

315

10

  • vor 5 Jahren

    Habe hier das gleiche Problem.

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

    Der Tab rödelt und rödelt und rödelt — und nichts passiert.

     

    Hier bekomme ich eine Fehlermeldung: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen.

    https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

    Erst nach dem zweiten, dritten Anlauf klappt es.

     

    Was ist hier los?  WARTUNG?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Habe hier das gleiche Problem.

      

     

    Was ist hier los?  WARTUNG?


    Hier mit Fire Tablet mit Chrome und iPad mit Safari keine Probleme

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo @winfriedtraud,

    falls Du mit dem Firefox da rein möchtest,

    bitte (OBEN) "Erlauben" <anklicken>!

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Helferlein

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @Helferlein-  schrieb:

    Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich,

    Deine beiden <Links> funktionieren bei mir.


    @Helferlein- 

    Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder.

    Hatte ich ja schon geschrieben.

    Scheinbar war der Firefox mal wieder voll gemüllt.

    Ich kenne das Problem bereits und lösche daher den Cache immer per Kommandozeile.

    Hab mir dafür extra eine Umgebungsvariable angelegt.

    SET DelFirefoxCache=deltree /y "%LocalAppData%\Mozilla\*.*"

    Klappt aber nicht auf Windows 10 — nachmachen zwecklos. Zwinkernd


    Ich hole mir die Rechnungen in der Regel unter Linux (auch Firefox). Heute und jetzt kein Problem beim Herunterladen/Anzeigen der PDF gehabt.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @winfriedtraud  schrieb:

    Wenn ich in meinem Kundencenter bin komme ich nicht zu meiner Rechnung


    Gehts um das PDF, welches nicht öffnet oder was anderes?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @winfriedtraud,

    hat es inzwischen geklappt mit der Rechnungsansicht im Kundencenter? Falls nicht, gibt es dafür eine häufige Ursache: Aktuelle Internet-Browser blockieren Popups. Unter folgendem Link finden Sie Lösungsmöglichkeiten, damit die Ansicht der Rechnungen im Kundencenter funktioniert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Browser-Einstellungen-fuer-das-Festnetz-Kundencenter-kundencenter/ta-p/3242503

    Bitte sagen Sie gerne Bescheid, ob es damit geklappt hat, ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

619

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2