Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Komme nicht in meine Rechnung rein
vor 5 Jahren
Wenn ich in meinem Kundencenter bin komme ich nicht zu meiner Rechnung
315
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
175
0
2
vor 2 Jahren
130
0
2
vor 3 Monaten
619
0
4
vor 2 Jahren
348
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
166
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Habe hier das gleiche Problem.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
Der Tab rödelt und rödelt und rödelt — und nichts passiert.
Hier bekomme ich eine Fehlermeldung: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen.
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Erst nach dem zweiten, dritten Anlauf klappt es.
Was ist hier los? WARTUNG?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hier mit Fire Tablet mit Chrome und iPad mit Safari keine Probleme
0
Helferlein-
4 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo @winfriedtraud,
falls Du mit dem Firefox da rein möchtest,
bitte (OBEN) "Erlauben" <anklicken>!
Mit freundlichen Grüßen
Helferlein
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
sg-flinux
Antwort
von
Helferlein-
vor 5 Jahren
Ich hole mir die Rechnungen in der Regel unter Linux (auch Firefox). Heute und jetzt kein Problem beim Herunterladen/Anzeigen der PDF gehabt.
0
Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Gehts um das PDF, welches nicht öffnet oder was anderes?
0
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hat es inzwischen geklappt mit der Rechnungsansicht im Kundencenter? Falls nicht, gibt es dafür eine häufige Ursache: Aktuelle Internet-Browser blockieren Popups. Unter folgendem Link finden Sie Lösungsmöglichkeiten, damit die Ansicht der Rechnungen im Kundencenter funktioniert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Browser-Einstellungen-fuer-das-Festnetz-Kundencenter-kundencenter/ta-p/3242503
Bitte sagen Sie gerne Bescheid, ob es damit geklappt hat, ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Nicole G.
0
0