Komme nicht in meine Rechnung rein
vor 5 Jahren
Wenn ich in meinem Kundencenter bin komme ich nicht zu meiner Rechnung
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vor 5 Jahren
Habe hier das gleiche Problem.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
Der Tab rödelt und rödelt und rödelt — und nichts passiert.
Hier bekomme ich eine Fehlermeldung: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen.
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
Erst nach dem zweiten, dritten Anlauf klappt es.
Was ist hier los? WARTUNG?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schon mal einen anderen Browser getestet ?? Obwohl ich auch schon feststellen musste das das Login gerade am Wochenende Probleme macht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe hier das gleiche Problem. Was ist hier los? WARTUNG?
Habe hier das gleiche Problem.
Was ist hier los? WARTUNG?
Hier mit Fire Tablet mit Chrome und iPad mit Safari keine Probleme
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @winfriedtraud,
falls Du mit dem Firefox da rein möchtest,
bitte (OBEN) "Erlauben" <anklicken>!
Mit freundlichen Grüßen
Helferlein
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich,
Deine beiden <Links> funktionieren bei mir.
(Siehe meinen oben genannten Vorschlag)
Mit freundlichen Grüßen
und nochmal, Sorry
(vom 19.02.2020 20:33 Uhr)
Helferlein
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich, Deine beiden
funktionieren bei mir.
Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich,
Deine beiden <Links> funktionieren bei mir.
@Helferlein-
Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder.
Hatte ich ja schon geschrieben.
Scheinbar war der Firefox mal wieder voll gemüllt.
Ich kenne das Problem bereits und lösche daher den Cache immer per Kommandozeile.
Hab mir dafür extra eine Umgebungsvariable angelegt.
SET DelFirefoxCache=deltree /y "%LocalAppData%\Mozilla\*.*"
Klappt aber nicht auf Windows 10 — nachmachen zwecklos.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Helferlein- Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich, Deine beiden funktionieren bei mir. Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich, Deine beiden
funktionieren bei mir. Helferlein- Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich, Deine beiden
funktionieren bei mir. @Helferlein- Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder. Hatte ich ja schon geschrieben. Scheinbar war der Firefox mal wieder voll gemüllt. Ich kenne das Problem bereits und lösche daher den Cache immer per Kommandozeile. Hab mir dafür extra eine Umgebungsvariable angelegt. SET DelFirefoxCache=deltree /y "%LocalAppData%\Mozilla\*.*" Klappt aber nicht auf Windows 10 — nachmachen zwecklos.
Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich, Deine beiden
funktionieren bei mir.
Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich,
Deine beiden <Links> funktionieren bei mir.
@Helferlein-
Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder.
Hatte ich ja schon geschrieben.
Scheinbar war der Firefox mal wieder voll gemüllt.
Ich kenne das Problem bereits und lösche daher den Cache immer per Kommandozeile.
Hab mir dafür extra eine Umgebungsvariable angelegt.
SET DelFirefoxCache=deltree /y "%LocalAppData%\Mozilla\*.*"
Klappt aber nicht auf Windows 10 — nachmachen zwecklos.
Ich hole mir die Rechnungen in der Regel unter Linux (auch Firefox). Heute und jetzt kein Problem beim Herunterladen/Anzeigen der PDF gehabt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn ich in meinem Kundencenter bin komme ich nicht zu meiner Rechnung
Wenn ich in meinem Kundencenter bin komme ich nicht zu meiner Rechnung
Gehts um das PDF, welches nicht öffnet oder was anderes?
0
vor 5 Jahren
hat es inzwischen geklappt mit der Rechnungsansicht im Kundencenter? Falls nicht, gibt es dafür eine häufige Ursache: Aktuelle Internet-Browser blockieren Popups. Unter folgendem Link finden Sie Lösungsmöglichkeiten, damit die Ansicht der Rechnungen im Kundencenter funktioniert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Browser-Einstellungen-fuer-das-Festnetz-Kundencenter-kundencenter/ta-p/3242503
Bitte sagen Sie gerne Bescheid, ob es damit geklappt hat, ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
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