Komme nicht in meine Rechnung rein

vor 5 Jahren

Wenn ich in meinem Kundencenter bin komme ich nicht zu meiner Rechnung

322

10

    • vor 5 Jahren

      Habe hier das gleiche Problem.

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

      Der Tab rödelt und rödelt und rödelt — und nichts passiert.

       

      Hier bekomme ich eine Fehlermeldung: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen.

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

      Erst nach dem zweiten, dritten Anlauf klappt es.

       

      Was ist hier los?  WARTUNG?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schon mal einen anderen Browser getestet ?? Obwohl ich auch schon feststellen musste das das Login gerade am Wochenende Probleme macht.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe hier das gleiche Problem. Was ist hier los? WARTUNG?

      Habe hier das gleiche Problem.

        

       

      Was ist hier los?  WARTUNG?

      Habe hier das gleiche Problem.

        

       

      Was ist hier los?  WARTUNG?


      Hier mit Fire Tablet mit Chrome und iPad mit Safari keine Probleme

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @winfriedtraud,

      falls Du mit dem Firefox da rein möchtest,

      bitte (OBEN) "Erlauben" <anklicken>!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Helferlein

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich,

      Deine beiden <Links> funktionieren bei mir.

      (Siehe meinen oben genannten Vorschlag)

       

      Mit freundlichen Grüßen

      und nochmal, Sorry
      (vom 19.02.2020 20:33 Uhr)

      Helferlein

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Helferlein-

      Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich, Deine beiden funktionieren bei mir.

      Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich,

      Deine beiden <Links> funktionieren bei mir.

      Helferlein-

      Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich,

      Deine beiden <Links> funktionieren bei mir.


      @Helferlein- 

      Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder.

      Hatte ich ja schon geschrieben.

      Scheinbar war der Firefox mal wieder voll gemüllt.

      Ich kenne das Problem bereits und lösche daher den Cache immer per Kommandozeile.

      Hab mir dafür extra eine Umgebungsvariable angelegt.

      SET DelFirefoxCache=deltree /y "%LocalAppData%\Mozilla\*.*"

      Klappt aber nicht auf Windows 10 — nachmachen zwecklos. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Helferlein-

      Helferlein- Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich, Deine beiden funktionieren bei mir. Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich, Deine beiden funktionieren bei mir. Helferlein- Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich, Deine beiden funktionieren bei mir. @Helferlein- Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder. Hatte ich ja schon geschrieben. Scheinbar war der Firefox mal wieder voll gemüllt. Ich kenne das Problem bereits und lösche daher den Cache immer per Kommandozeile. Hab mir dafür extra eine Umgebungsvariable angelegt. SET DelFirefoxCache=deltree /y "%LocalAppData%\Mozilla\*.*" Klappt aber nicht auf Windows 10 — nachmachen zwecklos.

      Helferlein-

      Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich, Deine beiden funktionieren bei mir.

      Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich,

      Deine beiden <Links> funktionieren bei mir.

      Helferlein-

      Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich,

      Deine beiden <Links> funktionieren bei mir.


      @Helferlein- 

      Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder.

      Hatte ich ja schon geschrieben.

      Scheinbar war der Firefox mal wieder voll gemüllt.

      Ich kenne das Problem bereits und lösche daher den Cache immer per Kommandozeile.

      Hab mir dafür extra eine Umgebungsvariable angelegt.

      SET DelFirefoxCache=deltree /y "%LocalAppData%\Mozilla\*.*"

      Klappt aber nicht auf Windows 10 — nachmachen zwecklos. Zwinkernd

      Helferlein-
      Helferlein-

      Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich, Deine beiden funktionieren bei mir.

      Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich,

      Deine beiden <Links> funktionieren bei mir.

      Helferlein-

      Hallo @Gelöschter Nutzer grüß Dich,

      Deine beiden <Links> funktionieren bei mir.


      @Helferlein- 

      Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder.

      Hatte ich ja schon geschrieben.

      Scheinbar war der Firefox mal wieder voll gemüllt.

      Ich kenne das Problem bereits und lösche daher den Cache immer per Kommandozeile.

      Hab mir dafür extra eine Umgebungsvariable angelegt.

      SET DelFirefoxCache=deltree /y "%LocalAppData%\Mozilla\*.*"

      Klappt aber nicht auf Windows 10 — nachmachen zwecklos. Zwinkernd


      Ich hole mir die Rechnungen in der Regel unter Linux (auch Firefox). Heute und jetzt kein Problem beim Herunterladen/Anzeigen der PDF gehabt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      winfriedtraud

      Wenn ich in meinem Kundencenter bin komme ich nicht zu meiner Rechnung

      Wenn ich in meinem Kundencenter bin komme ich nicht zu meiner Rechnung

      winfriedtraud

      Wenn ich in meinem Kundencenter bin komme ich nicht zu meiner Rechnung


      Gehts um das PDF, welches nicht öffnet oder was anderes?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @winfriedtraud,

      hat es inzwischen geklappt mit der Rechnungsansicht im Kundencenter? Falls nicht, gibt es dafür eine häufige Ursache: Aktuelle Internet-Browser blockieren Popups. Unter folgendem Link finden Sie Lösungsmöglichkeiten, damit die Ansicht der Rechnungen im Kundencenter funktioniert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Browser-Einstellungen-fuer-das-Festnetz-Kundencenter-kundencenter/ta-p/3242503

      Bitte sagen Sie gerne Bescheid, ob es damit geklappt hat, ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von