Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mailempfang funktioniert, mailversand geht nicht mehr.
vor 7 Jahren
Seit der techniker hier war funktioniert nur noch der mail empfang, aber der mail versand klappt nicht mehr. gehe ich aus dem wlan und lasse die mail über mein handy laufen funktioniert es. aber nur ohne wlan.
803
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1343
0
3
vor 3 Jahren
255
0
2
vor 5 Jahren
207
0
2
6768
0
4
vor 4 Monaten
144
0
6
Akzeptierte Lösung
JanS09
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Hallo,
vermutlich wurde der Router resettet oder es gab einen neuen. Im Speedport Menü gibt es die Option "Liste der sicheren E-Mail-Server", die muss deaktiviert werden dann sollte es wieder funktionieren
LG
4
0