Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mailadresse funktioniert seit heute nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit heute das Problem das die Mailadresse die eigentlich mit meinem Telekomkonto verknüpft ist nicht mehr funktioniert. Beim Abrufversuch über Thunderbird erscheint nur die Meldung das Benutzername oder Kennwort falsch sei und beim Versuch über das Telekomportal zuzugreifen erscheint die Meldung das es die Mailadresse nicht gäbe. Wenn ich mich im Portal mit meinen Zugangsdaten anmelde ist dort scheinbar auch kein mailpostfach mehr mit dem Konto verknüpft, wenn ich nun aber versuche dort meine Mailadresse wieder zu koppeln erscheint die Meldung das die Adresse bereits existiert und nicht verwendet werden kann.
Die Mailadresse ist für mich extrem wichtig da ich diese seit vielen Jahren verwende und auch viele meiner Geschäftskontakte diese Mailadresse von mir nutzen.
451
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
633
0
5
551
0
4
vor 3 Monaten
349
0
3
736
2
3
172
0
4
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte teilen Sie uns über unser Kontakformular die E-Mail-Adresse mit, die bei Ihnen nicht mehr funktioniert: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
Gruß
Jürgen Wo.
2
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@the_MAD_one Könnte es sein, dass Deine Adresse zu einem Vertrag gehört (hat), der in den letzten 2 Jahren gekündigt wurde?
Mit dem Enddatum entfallen alle Adressen, die auf Inclusivnutzer eingetragen sind, die Adresse des Vertragsinhabers läuft noch auf kurze Zeit weiter. Alle Infos hierzu, auch wie man ggf. Vertragsadressen in Freemail wandelt, standen auf der Kündigungsbestätigung.
Weggefallene Adressen bleiben i.d.R. 90 Tage vor Weiterbenutzung / Neuanlage geschützt.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Kein Problem, habe die E-Mail noch einmal versendet.
Viele Grüße
Oliver I.
0