Gelöst
Magenta TV funktioniert seit heute nicht mehr
vor 5 Monaten
Hallo, ich habe seit dem 26.08.2024 den Tarif MagentaZuhause XL incl. MagentaTV Smart 2.0. Zuvor hatte ich nur Magenta TV (ohne Internet). Der Vertrag ohne Internet lief gestern aus. Ich habe beide Verträge mit identischen Login von der Telekom gebucht. Nun funktioniert seit heute MagentaTV nicht mehr. Ich werde von der MagentaTV One (2. Generation) immer zur Tarifwahl aufgefordert. Wie kann ich jetzt mit meinem aktuellen Tarif weiterschauen?
Für eine schnelle Lösung wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Thomas
357
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
454
0
2
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Urknall3
vor 5 Monaten
Ich habe beide Verträge mit identischen Login von der Telekom gebucht
Sicher? Normalerweise weichen die voneinander ab da es früher auch nicht möglich war auf dem Festnetz-Login MagentaTV unabhängig zu buchen (scheint wohl mittlerweile in der einen oder anderen Konstellation zu gehen).
Welche Geräte nutzt du denn und hast du dort die Möglichkeit MagentaTV zu nutzen ohne dass du Login-Daten angeben musst.
Also einfach mal das Gerät oder die App zurücksetzen und dann beim Start von MagentaTV auf "jetzt loslegen" oder ähnlich klicken.
Meine AppleTVs erkennen dabei automatisch den Anschluss und loggen sich mit den korrekten Zugangsdaten ein.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Monaten
Die kann ich nur nutzen mit einem Login.
Nein, da gibt es den Punkt "loslegen" statt eines manuellen Login.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
PellySunny37
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Hallo, ich habe seit dem 26.08.2024 den Tarif MagentaZuhause XL incl. MagentaTV Smart 2.0. Zuvor hatte ich nur Magenta TV (ohne Internet). Der Vertrag ohne Internet lief gestern aus.
Ich werde von der MagentaTV One (2. Generation) immer zur Tarifwahl aufgefordert. Wie kann ich jetzt mit meinem aktuellen Tarif weiterschauen?
Die One muss erst auf Werkeinstellung gesetzt werden. Bevor irgendwas funktioniert
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
PellySunny37
vor 5 Monaten
….ok, Werkseinstellung hat geholfen und dann der Button „loslegen“.
Was glaubst du warum ich das weiter oben bereits geschrieben habe? 🤔
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Akzeptierte Lösung
Urknall3
akzeptiert von
Urknall3
vor 5 Monaten
….ok, Werkseinstellung hat geholfen und dann der Button „loslegen“.
Vielen Dank für eure Antworten.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Urknall3