Solved
Magenta TV funktioniert seit heute nicht mehr
7 months ago
Hallo, ich habe seit dem 26.08.2024 den Tarif MagentaZuhause XL incl. MagentaTV Smart 2.0. Zuvor hatte ich nur Magenta TV (ohne Internet). Der Vertrag ohne Internet lief gestern aus. Ich habe beide Verträge mit identischen Login von der Telekom gebucht. Nun funktioniert seit heute MagentaTV nicht mehr. Ich werde von der MagentaTV One (2. Generation) immer zur Tarifwahl aufgefordert. Wie kann ich jetzt mit meinem aktuellen Tarif weiterschauen?
Für eine schnelle Lösung wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Thomas
374
9
This could help you too
466
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Ich habe beide Verträge mit identischen Login von der Telekom gebucht
Sicher? Normalerweise weichen die voneinander ab da es früher auch nicht möglich war auf dem Festnetz-Login MagentaTV unabhängig zu buchen (scheint wohl mittlerweile in der einen oder anderen Konstellation zu gehen).
Welche Geräte nutzt du denn und hast du dort die Möglichkeit MagentaTV zu nutzen ohne dass du Login-Daten angeben musst.
Also einfach mal das Gerät oder die App zurücksetzen und dann beim Start von MagentaTV auf "jetzt loslegen" oder ähnlich klicken.
Meine AppleTVs erkennen dabei automatisch den Anschluss und loggen sich mit den korrekten Zugangsdaten ein.
3
Answer
from
7 months ago
Hallo,
ich nutze die MagentaTV One. Die kann ich nur nutzen mit einem Login. Ich hatte bei beiden Verträgen die gleiche Mailadresse und Kennwort als Login. Ich habe das Gerät auch schon neu gestartet - hat nichts geholfen.
Answer
from
7 months ago
……auch in der Magenta TV App habe ich das gleiche Problem……
Answer
from
7 months ago
Die kann ich nur nutzen mit einem Login.
Nein, da gibt es den Punkt "loslegen" statt eines manuellen Login.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hallo, ich habe seit dem 26.08.2024 den Tarif MagentaZuhause XL incl. MagentaTV Smart 2.0. Zuvor hatte ich nur Magenta TV (ohne Internet). Der Vertrag ohne Internet lief gestern aus.
Ich werde von der MagentaTV One (2. Generation) immer zur Tarifwahl aufgefordert. Wie kann ich jetzt mit meinem aktuellen Tarif weiterschauen?
Die One muss erst auf Werkeinstellung gesetzt werden. Bevor irgendwas funktioniert
2
Answer
from
7 months ago
….ok, Werkseinstellung hat geholfen und dann der Button „loslegen“.
Vielen Dank für eure Antworten.
Answer
from
7 months ago
….ok, Werkseinstellung hat geholfen und dann der Button „loslegen“.
Was glaubst du warum ich das weiter oben bereits geschrieben habe? 🤔
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
….ok, Werkseinstellung hat geholfen und dann der Button „loslegen“.
Vielen Dank für eure Antworten.
0