Gelöst
Magenta TV funktioniert nicht mehr seit gestern
vor einem Jahr
Magenta TV (App) funktioniert seit gestern nicht mehr. Router bereits neu gestartet. App neu installiert- Bildschirm blau. Andere App‘s wie z.B. RTL plus funktionieren.
hat jemand aktuell ähnliche Probleme mit Magenta TV?
748
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
3343
0
5
vor einem Jahr
117
0
2
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
annettegr
vor einem Jahr
Teste mal ob die MagentaTV App auf deinem Smartphone oder Tablet funktioniert. Sofern vorhanden.
Weitere Möglichkeit. Den Samsung Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten.
4
3
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Hallo @annettegr ,
schön, dass du dich meldest.
Konnten dir die Tipps hier weiterhelfen? Funktioniert es inzwischen wieder?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
annettegr
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Funktioniert wieder, TV vom Strom genommen kurze Zeit, dann ging es komischerweise wieder
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Hallo @annettegramm ,
ich danke dir für die Rückmeldung.
Ich freue mich, dass nun alles wieder funktioniert. Einen schönen Sonntag
wünsche ich dir.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer