Gelöst

Magenta TV seit gestern (01.07.) nicht mehr abrufbar

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,
seit gestern kann ich nicht mehr fernsehen - ich bekomme die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht". Ich habe seit 2022 einen MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Vertrag. Der Vertrag wurde nicht gekündigt - Rechnungen sind alle bezahlt... ;o)   Was mache ich denn jetzt? Bzw. kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus.

564

43

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @Carmen10 

    das könnte in dem Fall der Fehler gewesen sein, wenn der von dir manuell eingegebene Login nicht auf deiner  Zugangsnummer deines MagentaTV Festnetztarif sitzt. . 

     

    Hast du das Gerät bei dir zuhause, so dass es das Heimnetz deines Routers nutzt und über deinen Router deines Festnetzanschlusses ins Internet geht? Falls ja, dann:

     

    1) Im Gerät wieder abmelden, dort:

     

    Home-Taste 

    > ganz oben auf der Seite nach rechts wandern bis ganz rechts auf "Einstellungen" > OK-Taste 

    > Zu "MagentaTV Einstellungen" > OK 

    > ( "Mein MagentaTV": ) "Abmelden" > OK 

    >Auf  "Jetzt abmelden"-Seite zu "Anmelden"-Schaltfläche wandern > OK. Etwas warten.

     

    2. Dann über "Loslegen" anmelden, wie folgt:

     

    Home-Taste 

    > ganz oben auf der Seite nach rechts wandern bis ganz rechts auf "Einstellungen" > OK-Taste 

    > Zu "MagentaTV Einstellungen" > OK 

    > ( "Mein MagentaTV": ) "Anmelden" > OK 

    >Zu  "Loslegen"-Schaltfläche, die  sollte magentafarben markiert sein > OK-Taste 

     

    Habe dir in einem Foto einen gelben Pfeil eingezeichnet, welche Schaltfläche du auslösen sollst: die mit "Loslegen" beschriftet ist.

    IMG_2667.jpeg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

736

0

3

Gelöst

in  

218

2

2

in  

3309

0

5

Gelöst

in  

412

0

2