Gelöst
Magenta TV seit gestern (01.07.) nicht mehr abrufbar
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
seit gestern kann ich nicht mehr fernsehen - ich bekomme die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht". Ich habe seit 2022 einen MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Vertrag. Der Vertrag wurde nicht gekündigt - Rechnungen sind alle bezahlt... ;o) Was mache ich denn jetzt? Bzw. kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus.
564
0
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
3309
0
5
Gelöst
8959
0
9
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
Carmen10
vor 7 Monaten
@Carmen10
das könnte in dem Fall der Fehler gewesen sein, wenn der von dir manuell eingegebene Login nicht auf deiner Zugangsnummer deines MagentaTV Festnetztarif sitzt. .
Hast du das Gerät bei dir zuhause, so dass es das Heimnetz deines Routers nutzt und über deinen Router deines Festnetzanschlusses ins Internet geht? Falls ja, dann:
1) Im Gerät wieder abmelden, dort:
Home-Taste
> ganz oben auf der Seite nach rechts wandern bis ganz rechts auf "Einstellungen" > OK-Taste
> Zu "MagentaTV Einstellungen" > OK
> ( "Mein MagentaTV": ) "Abmelden" > OK
>Auf "Jetzt abmelden"-Seite zu "Anmelden"-Schaltfläche wandern > OK. Etwas warten.
2. Dann über "Loslegen" anmelden, wie folgt:
Home-Taste
> ganz oben auf der Seite nach rechts wandern bis ganz rechts auf "Einstellungen" > OK-Taste
> Zu "MagentaTV Einstellungen" > OK
> ( "Mein MagentaTV": ) "Anmelden" > OK
>Zu "Loslegen"-Schaltfläche, die sollte magentafarben markiert sein > OK-Taste
Habe dir in einem Foto einen gelben Pfeil eingezeichnet, welche Schaltfläche du auslösen sollst: die mit "Loslegen" beschriftet ist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka