Gelöst
Magenta TV App funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr
vor einem Jahr
Hi, habe einen "älteren" Magenta TV Plus Tarif und benutze seit Jahren die Magenta TV App, bisher alles einwandfrei (Aufnehmen, Receiver verwalten usw..) .
Seit 2 Wochen funktioniert der Zugang nicht mehr und ich bekomme den Hinweis: "Du benötigst einen Magenta TV Tarif um die App nutzen zu können".
Hab schon mehrfach mit dem Kundenservice gesprochen. Auch die Eingabe meiner Zugangsdaten und dem persönlichen Kennwort, funktionieren nicht.
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Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor einem Jahr
Hallo @gawalz,
danke für das freundliche Gespräch.
wie besprochen, kann es sich auch nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung nur um einen Zufall handeln, dass das mit der App bei diesem Tarif funktioniert hat. Höchstwahrscheinlich wurde dann ein Update gefahren, das die Berechtigungen neu gesetzt hat und so wurde vom System erkannt, dass es sich bei dem Tarif um keinen für die Nutzung der App berechtigten gehandelt hat.
Wie dem auch sei: Damit die Nutzung wieder klappt, wird jetzt der Magenta TV Smart über die Personalstelle gebucht.
Liebe Grüße
Nicole G.
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