Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr
vor 2 Jahren
Hi, habe einen "älteren" Magenta TV Plus Tarif und benutze seit Jahren die Magenta TV App, bisher alles einwandfrei (Aufnehmen, Receiver verwalten usw..) .
Seit 2 Wochen funktioniert der Zugang nicht mehr und ich bekomme den Hinweis: "Du benötigst einen Magenta TV Tarif um die App nutzen zu können".
Hab schon mehrfach mit dem Kundenservice gesprochen. Auch die Eingabe meiner Zugangsdaten und dem persönlichen Kennwort, funktionieren nicht.
511
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
904
0
3
195
0
2
vor 4 Jahren
981
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @gawalz,
danke für das freundliche Gespräch.
wie besprochen, kann es sich auch nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung nur um einen Zufall handeln, dass das mit der App bei diesem Tarif funktioniert hat. Höchstwahrscheinlich wurde dann ein Update gefahren, das die Berechtigungen neu gesetzt hat und so wurde vom System erkannt, dass es sich bei dem Tarif um keinen für die Nutzung der App berechtigten gehandelt hat.
Wie dem auch sei: Damit die Nutzung wieder klappt, wird jetzt der Magenta TV Smart über die Personalstelle gebucht.
Liebe Grüße
Nicole G.
0