t-online Mailadresse funktioniert plötzlich nicht mehr
vor 2 Monaten
Guten Morgen.
Seit dem 13.01.2025 funktioniert meine eMail-Adresse nicht mehr. Ich benutze sie seit über 10 Jahren. In meinem Mailprogramm (IPhone) kommen keine Mails mehr an und ich kann auch keine mehr versenden. Alles von heute auf morgen, ohne Vorwarnung. Die Fehlermeldung „Invalid Login“ erscheint. Versuche ich mich über das EMail-Center online einzuloggen, ist der Benutzername/EMail-Adresse nicht korrekt. Wenn ich die Mailadresse neu einrichten möchte, wird mir allerdings gesagt, dass die Adresse schon vergeben ist. Hat jmd eine Idee, wie ich wieder an meine EMails komme?
Vielen lieben Dank im Voraus :)
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Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@user_e75e77
Ich würde als erstes mal den Speicherplatz prüfen, auch der Papierkorb muss geleert sein.
Im Emailcenter unter:: Account-Details
Dort auf Speicher, Speicherplatz.
Alternativ kann auch eine Versandsperre drin sein, wenn der Verdacht des Missbrauchs im Raum steht.
Dann sollten sie das Sicherheitsteam kontaktieren, um zu schauen, was man machen kann und ob es Lösungen gibt.
Abuse Team:
Telefon: 0800 5544 300
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Versuche ich mich über das EMail-Center online einzuloggen, ist der Benutzername/EMail-Adresse nicht korrekt.
Guten Morgen.
Seit dem 13.01.2025 funktioniert meine eMail-Adresse nicht mehr. Ich benutze sie seit über 10 Jahren. In meinem Mailprogramm (IPhone) kommen keine Mails mehr an und ich kann auch keine mehr versenden. Alles von heute auf morgen, ohne Vorwarnung. Die Fehlermeldung „Invalid Login“ erscheint. Versuche ich mich über das EMail-Center online einzuloggen, ist der Benutzername/EMail-Adresse nicht korrekt. Wenn ich die Mailadresse neu einrichten möchte, wird mir allerdings gesagt, dass die Adresse schon vergeben ist. Hat jmd eine Idee, wie ich wieder an meine EMails komme?
Vielen lieben Dank im Voraus :)
Dann tippe ich eher auf Missbrauch, und würde das Abuse Team kontaktieren.
Wenn sie sich nicht einloggen können, können sie den Speicherplatz ja nicht kontrollieren.
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user_e75e77
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
Hallo Geralt von Riva (btw: Super Name! Beide Daumen hoch.),
Danke für deine Antwort. Darüber habe ich tatsächlich auch schon nachgedacht, aber auf der Hilfeseite steht, dass man in dem Fall eines Missbrauchs beim nächsten Login darüber informiert würde und sein Passwort ändern sollte. Ich habe ja nicht mal die Möglichkeit dazu…
Aber trotzdem werde ich mich mal bei diesem Abuse-Team melden.
Lieben Dank für die Kontaktdaten, so etwas habe ich schon verzweifelt auf der Homepage gesucht.
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Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Monaten
Hey user_e75e77,
sag uns gerne Bescheid, was die Kollegen vom Abuse Team herausfinden konnten.
@All Vielen Dank für die Unterstützung. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
teezeh
vor 2 Monaten
Die Fehlermeldung „Invalid Login“ erscheint.
Guten Morgen.
Seit dem 13.01.2025 funktioniert meine eMail-Adresse nicht mehr. Ich benutze sie seit über 10 Jahren. In meinem Mailprogramm (IPhone) kommen keine Mails mehr an und ich kann auch keine mehr versenden. Alles von heute auf morgen, ohne Vorwarnung. Die Fehlermeldung „Invalid Login“ erscheint. Versuche ich mich über das EMail-Center online einzuloggen, ist der Benutzername/EMail-Adresse nicht korrekt. Wenn ich die Mailadresse neu einrichten möchte, wird mir allerdings gesagt, dass die Adresse schon vergeben ist. Hat jmd eine Idee, wie ich wieder an meine EMails komme?
Vielen lieben Dank im Voraus :)
Versuche ich mich über das EMail-Center online einzuloggen, ist der Benutzername/EMail-Adresse nicht korrekt.
Guten Morgen.
Seit dem 13.01.2025 funktioniert meine eMail-Adresse nicht mehr. Ich benutze sie seit über 10 Jahren. In meinem Mailprogramm (IPhone) kommen keine Mails mehr an und ich kann auch keine mehr versenden. Alles von heute auf morgen, ohne Vorwarnung. Die Fehlermeldung „Invalid Login“ erscheint. Versuche ich mich über das EMail-Center online einzuloggen, ist der Benutzername/EMail-Adresse nicht korrekt. Wenn ich die Mailadresse neu einrichten möchte, wird mir allerdings gesagt, dass die Adresse schon vergeben ist. Hat jmd eine Idee, wie ich wieder an meine EMails komme?
Vielen lieben Dank im Voraus :)
Das könnte daran liegen, dass du für das E-Mail-Center ein anderes Passwort nehmen musst als für Apple Mail. Fürs E-Mail-Center dein normales Kundencenter-Passwort, für Apple Mail das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
Viele Grüße
Thomas
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user_e75e77
Antwort
von
teezeh
vor 2 Monaten
Hallo Thomas.
Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich probiert und es funktioniert leider nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @user_e75e77,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn der Zugriff auf die E-Mails nicht mehr funktioniert.
Versuche es doch bitte einmal über den E-Mail-Center Login und hier dann auf "Andere Anmeldeoptionen". Wäre toll, wenn du uns anschließend hier ein kurzes Feedback gibst.
Gruß
Sebastian
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user_e75e77
Antwort
von
Sebastian S.
vor 2 Monaten
Hallo Sebastian,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe es im EMail-Center mit Benutzernamen und EMail-Adresse probiert, eine Rufnummer oder Kundennummer besitze ich nicht. Leider hat beides nicht geklappt: Unbekannt. Ich habe auch eine weitere Mailadresse von TOnline - diese funktioniert.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
wolliballa
vor 2 Monaten
@user_e75e77 "Versuche ich mich über das EMail-Center online einzuloggen, ist der Benutzername/EMail-Adresse nicht korrekt." Könnte es sein, dass Dein Postfach mal zu einem Telekom-Vertrag gehörte, den es (nun, nach einigen Monaten) nicht mehr gibt / der gekündigt ist?
Mit der Auftragsbestätigung der Kündigung kamen Hinweise, das Konto in ein Freemail-Konto umzuwandeln.
Dann das Postfach weg. Und das Neuanlegen der Adresse für 90 Tage gesperrt..
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user_e75e77
vor 29 Tagen
Also ich würde euch gern berichten wie das Problem jetzt final gelöst wurde - wurde es aber noch nicht. Das Abuse-Team hat mir leider auch (noch?) nicht geantwortet…
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ho.mueller
Antwort
von
user_e75e77
vor 29 Tagen
Das Abuse-Team hat mir leider auch (noch?) nicht geantwortet…
Also ich würde euch gern berichten wie das Problem jetzt final gelöst wurde - wurde es aber noch nicht. Das Abuse-Team hat mir leider auch (noch?) nicht geantwortet…
@user_e75e77
hast Du Dich da per Mail bzw schriftlich hingewendet? Wenn ja, ruf Doch einfach mal an, das geht meist schneller
Abuse Team:
Telefon: 0800 5544 300
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
@user_e75e77
Ich würde als erstes mal den Speicherplatz prüfen, auch der Papierkorb muss geleert sein.
Im Emailcenter unter:: Account-Details
Dort auf Speicher, Speicherplatz.
Alternativ kann auch eine Versandsperre drin sein, wenn der Verdacht des Missbrauchs im Raum steht.
Dann sollten sie das Sicherheitsteam kontaktieren, um zu schauen, was man machen kann und ob es Lösungen gibt.
Abuse Team:
Telefon: 0800 5544 300
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Versuche ich mich über das EMail-Center online einzuloggen, ist der Benutzername/EMail-Adresse nicht korrekt.
Guten Morgen.
Seit dem 13.01.2025 funktioniert meine eMail-Adresse nicht mehr. Ich benutze sie seit über 10 Jahren. In meinem Mailprogramm (IPhone) kommen keine Mails mehr an und ich kann auch keine mehr versenden. Alles von heute auf morgen, ohne Vorwarnung. Die Fehlermeldung „Invalid Login“ erscheint. Versuche ich mich über das EMail-Center online einzuloggen, ist der Benutzername/EMail-Adresse nicht korrekt. Wenn ich die Mailadresse neu einrichten möchte, wird mir allerdings gesagt, dass die Adresse schon vergeben ist. Hat jmd eine Idee, wie ich wieder an meine EMails komme?
Vielen lieben Dank im Voraus :)
Dann tippe ich eher auf Missbrauch, und würde das Abuse Team kontaktieren.
Wenn sie sich nicht einloggen können, können sie den Speicherplatz ja nicht kontrollieren.
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_e75e77
vor 29 Tagen
Huhu @user_e75e77,
das tut mir sehr leid, hast du dich denn telefonisch an die Kolleg*innen gewandt?😊
Ansonsten hinterlege mir doch gerne mal deine Daten in deinem Profil. 🙈 Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_e75e77
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_e75e77