Sim Karte funktioniert seit heute nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo
Die Sim Karte funktioniert nicht mehr. Das Gerät reagiert, als ob keine SIM gesteckt wäre. Ist sie aber und es ist auch alles sauber. Trotz Aufladung von Guthaben wird die Karte nicht aktiv.
1486
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
141
0
1
vor 5 Jahren
251
0
2
Gelöst
8148
0
4
prophaganda
vor 3 Jahren
@CH1972
Sieht so aus, als ob die Karte abgeschaltet wurde...
Dann bitte die 0800 330 2202 anrufen und Karte reaktivieren lassen.
Handy danach neu starten.
2
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
konnten Sie Ihr Anliegen klären, oder darf ich noch unterstützen?
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
CH1972
vor 3 Jahren
Hallo Lilia N. vom Telekom hilft Team,
habe bei der Hotline angerufen und ein kompetenter Mitarbeiter hat mir unkompliziert und schnell weitergeholfen. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich als Ersatz für meine defekte SIM- Karte einen neue Karte. Alles funktioniert wieder.
Danke!
Gruß
CH1972
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
CH1972