Sim Karte funktioniert seit heute nicht mehr

3 years ago

Hallo

Die Sim Karte funktioniert nicht mehr. Das Gerät reagiert, als ob keine SIM gesteckt wäre. Ist sie aber und es ist auch alles sauber. Trotz Aufladung von Guthaben wird die Karte nicht aktiv. 

1480

3

  • 3 years ago

    @CH1972 

    Sieht so aus, als ob die Karte abgeschaltet wurde...

    Dann bitte die 0800 330 2202 anrufen und Karte reaktivieren lassen.

    Handy danach neu starten.

    0

  • 3 years ago

    Hallo @CH1972,

    konnten Sie Ihr Anliegen klären, oder darf ich noch unterstützen?

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

  • 3 years ago

    Hallo Lilia N.  vom Telekom hilft Team,

    habe bei der Hotline angerufen und ein kompetenter Mitarbeiter hat mir unkompliziert und schnell weitergeholfen. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich als Ersatz für meine defekte SIM- Karte einen neue Karte. Alles funktioniert wieder.

    Danke!

    Gruß

    CH1972   

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too