Sim Karte funktioniert seit heute nicht mehr

vor 3 Jahren

Hallo

Die Sim Karte funktioniert nicht mehr. Das Gerät reagiert, als ob keine SIM gesteckt wäre. Ist sie aber und es ist auch alles sauber. Trotz Aufladung von Guthaben wird die Karte nicht aktiv. 

1486

3

  • vor 3 Jahren

    @CH1972 

    Sieht so aus, als ob die Karte abgeschaltet wurde...

    Dann bitte die 0800 330 2202 anrufen und Karte reaktivieren lassen.

    Handy danach neu starten.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @CH1972,

    konnten Sie Ihr Anliegen klären, oder darf ich noch unterstützen?

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo Lilia N.  vom Telekom hilft Team,

    habe bei der Hotline angerufen und ein kompetenter Mitarbeiter hat mir unkompliziert und schnell weitergeholfen. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich als Ersatz für meine defekte SIM- Karte einen neue Karte. Alles funktioniert wieder.

    Danke!

    Gruß

    CH1972   

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

251

0

2

Gelöst

in  

646

0

4

Gelöst

in  

1990

0

2