Sim Karte funktioniert seit heute nicht mehr
3 years ago
Hallo
Die Sim Karte funktioniert nicht mehr. Das Gerät reagiert, als ob keine SIM gesteckt wäre. Ist sie aber und es ist auch alles sauber. Trotz Aufladung von Guthaben wird die Karte nicht aktiv.
1480
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 months ago
135
0
1
5 years ago
243
0
2
Solved
8006
0
4
prophaganda
3 years ago
@CH1972
Sieht so aus, als ob die Karte abgeschaltet wurde...
Dann bitte die 0800 330 2202 anrufen und Karte reaktivieren lassen.
Handy danach neu starten.
2
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
3 years ago
konnten Sie Ihr Anliegen klären, oder darf ich noch unterstützen?
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
CH1972
3 years ago
Hallo Lilia N. vom Telekom hilft Team,
habe bei der Hotline angerufen und ein kompetenter Mitarbeiter hat mir unkompliziert und schnell weitergeholfen. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich als Ersatz für meine defekte SIM- Karte einen neue Karte. Alles funktioniert wieder.
Danke!
Gruß
CH1972
0
0
Unlogged in user
Ask
from
CH1972