SIM Karte wird nicht mehr erkannt, seit Update
vor 5 Monaten
Hallo, ich habe ein Samsung S10 Plus. Heute wurde ein kurzes Update durchgeführt. Seitdem wird meine SIM Karte nicht mehr vom Handy erkannt. Neustart, ausschalten und kurz warten, Softreset, haben alle nix gebracht. Kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe 3 kleine Kinder und muss erreichbar sein.
Lieben Dank vorab
127
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
161
0
1
vor 5 Jahren
560
0
1
Gelöst
246
0
1
vor 6 Monaten
92
0
2
vor 3 Jahren
1474
0
3
HappyGilmore
vor 5 Monaten
Und wer hat das Update durchgeführt? Samsung? Was war das für ein Update?
Schau mal ob dir folgender Link hilft.
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/dual-sim-karten-nutzen/
2
1
Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HappyGilmore
vor 5 Monaten
Guten Abend und herzlich willkommen @Pocayvy,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.
Leider kann ich dir ad hoc nicht sagen, woran es liegt. Bis jetzt ist bei uns nichts dazu bekannt. Hast du schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Und die SIM in einem anderen Gerät getestet?
Herzliche Grüße
Julia
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pocayvy