Gelöst
SIM Karte funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Guten Morgen! Meine SIM Karte funktioniert leider nicht, ich habe Empfang aber es steht jedes mal da wenn ich jemanden anrufen will das die Karte nicht im Netz registriert ist. Wir hatten vor paar Wochen Probleme mit der Rechnung was aber schon längst geklärt worden ist und uns wurde gesagt das die Karten wieder aktiviert werden. Wir sind im Family Paket und bei meinem Vater funktioniert alles einwandfrei nur bei mir leider nicht.
Grüße
Daniel Neumair
633
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
240
0
2
vor 3 Jahren
1471
0
3
vor 6 Monaten
90
0
2
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Castiel
vor 4 Jahren
Sonnige Grüße
Justina M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.