Sim Karte funktioniert seit heute nicht mehr

vor 3 Jahren

Hallo

Die Sim Karte funktioniert nicht mehr. Das Gerät reagiert, als ob keine SIM gesteckt wäre. Ist sie aber und es ist auch alles sauber. Trotz Aufladung von Guthaben wird die Karte nicht aktiv. 

1488

3

    • vor 3 Jahren

      @CH1972 

      Sieht so aus, als ob die Karte abgeschaltet wurde...

      Dann bitte die 0800 330 2202 anrufen und Karte reaktivieren lassen.

      Handy danach neu starten.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @CH1972,

      konnten Sie Ihr Anliegen klären, oder darf ich noch unterstützen?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo Lilia N.  vom Telekom hilft Team,

      habe bei der Hotline angerufen und ein kompetenter Mitarbeiter hat mir unkompliziert und schnell weitergeholfen. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich als Ersatz für meine defekte SIM- Karte einen neue Karte. Alles funktioniert wieder.

      Danke!

      Gruß

      CH1972   

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      258

      0

      2

      Gelöst

      in  

      649

      0

      4

      Gelöst

      in  

      645

      0

      6