Gelöst

Cloudcenter

vor 11 Jahren

Ich bekomme als Technischer Administrator keinen Zugang zu meinen Cloudmanager. Angeblich habe ich nicht die notwendigen Rechte. Ich habe den namen admin geändert und danach ist  wohl etwas durcheinander geraten. Was muß ich tun um wieder Zugang zu erhalten.

1606

0

3

    • vor 11 Jahren

      Das ist ein Privatkundenprodukt?

      0

      1

      von

      vor 11 Jahren

      Das gibts auch für Privatkunden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo sabdie0815,

       

      da hilft nur eins: Ihr Account muss zurückgesetzt werden.

      Bitte rufen Sie hierfür bei meinen Kollegen vom Cloudmanager-Support an: 0800 3304121.

      Die Rufnummer der Hotline finden Sie übrigens auch auf unserer Kontaktseite unter dem Punkt "Telekom Cloud".

       

      Ihren Beitrag habe ich zur besseren Übersicht zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.

       

      Liebe Grüße
      Svenja B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...