Solved
CloudPBX: Siedle DCA 612-0 an Digibox Smart
7 years ago
Es wäre hilfreich, wenn Sie eine Konfigurationshilfe für die Integration einer Siedle-Türsprechanlage bereitstellen können.
In unserem Fall scheitern wir noch an der integration als Nebenstelle an der Digitalisierungsbox Smart. Die DCA ist von anderen Nebenstellen aus erreichbar, nur der umgekehrte Weg funktioniert nicht korrekt.
Eine konkrete Anfrage an cloudpbx@telekom.de (inkl. Screenshots) haben wir bereits gestellt, sie ist aber bisher ohne Antwort geblieben.
606
4
This could help you too
11 months ago
279
0
1
Solved
979
0
3
Solved
1697
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Nach Rücksprache mit dem Support ist das Problem gelöst:
Wir haben den Arbeitsplatz "Türsprecher" genannt; Umlaute sind aber wohl technisch problematisch, sie verhindern, dass der Arbeitsplatz Gespräche aufbauen kann. (das ist übrigens in der Hilfe nicht ausreichend dokumentiert).
Wichtig für Andere: Das Umbenennen des Arbeitsplatzes hat nicht funktioniert, erst die komplette Neuanlage.
Ansonsten gilt für die Siedle DCA 612-0 als AP an der Digibox Smart das Prozedere, das in der hilfe unter "Spezialkonfigurationen" beschrieben wird.
0