Solved

CPBX: Vorwahl bei Ortsgesprächen weglassen

5 years ago

Hallo zusammen,

 

bei unseren Usern kam der Wunsch auf, Nummern aus dem selben Ort (selbe Vorwahl) ohne Vorwahl wählen zu können - wie früher mit ISDN.

 

Wenn wir das tun kommt jedoch die Meldung:

 

Die gewählte Rufnummer ist nicht gültig

 

Lässt sich das irgendwie konfigurieren?

992

5

    • 5 years ago

      In dem unbekannten Router muß die Länderkennung +49 oder 0049

      und die ONKZ (z.B. 069 oder 69) eingetragen werden,

      dann sollte es wieder funktionieren.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      In dem unbekannten Router ...

      In dem unbekannten Router ...
      In dem unbekannten Router ...

      Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?!

      Answer

      from

      5 years ago

      doublehelix

      Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?! Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?! Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?!

      Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?!

      Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?!
      Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?!

      doublehelix

      Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?!

      Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?!
      Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?!


      Ups hatte Cloud überlesen, hier bin ich raus,

      das Gebäude ist über DSL-Router mit der Cloud verbunden,

      gibts im Gebäude noch ne ISDN/IP-Telefonanlage wo man was konfigurieren kann?

      oder nur noch IP-Telefone?

       

      Das ist was für die Spezialisten für Großkunden,

      denke die haben die Lösung mit den passenden Informationen gleich auf der Hand.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @doublehelix,

      vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.

      wie ich hier schon gesehen habe, gab es ja schon die derzeitige Lösung, von @Micknik (Danke).

      Einen schönen Wochen start für Sie.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from