Gelöst

CPBX: Vorwahl bei Ortsgesprächen weglassen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

bei unseren Usern kam der Wunsch auf, Nummern aus dem selben Ort (selbe Vorwahl) ohne Vorwahl wählen zu können - wie früher mit ISDN.

 

Wenn wir das tun kommt jedoch die Meldung:

 

Die gewählte Rufnummer ist nicht gültig

 

Lässt sich das irgendwie konfigurieren?

992

5

    • vor 5 Jahren

      In dem unbekannten Router muß die Länderkennung +49 oder 0049

      und die ONKZ (z.B. 069 oder 69) eingetragen werden,

      dann sollte es wieder funktionieren.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      In dem unbekannten Router ...

      In dem unbekannten Router ...
      In dem unbekannten Router ...

      Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      doublehelix

      Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?! Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?! Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?!

      Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?!

      Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?!
      Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?!

      doublehelix

      Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?!

      Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?!
      Wie meinst Du das? Wir verwenden keinen Router und in der Cloud PBX Admin-Oberfläche finde ich keine so benannte Option?!


      Ups hatte Cloud überlesen, hier bin ich raus,

      das Gebäude ist über DSL-Router mit der Cloud verbunden,

      gibts im Gebäude noch ne ISDN/IP-Telefonanlage wo man was konfigurieren kann?

      oder nur noch IP-Telefone?

       

      Das ist was für die Spezialisten für Großkunden,

      denke die haben die Lösung mit den passenden Informationen gleich auf der Hand.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @doublehelix,

      vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.

      wie ich hier schon gesehen habe, gab es ja schon die derzeitige Lösung, von @Micknik (Danke).

      Einen schönen Wochen start für Sie.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen