Einrichtung: CloudPBX an Fremdanschluss (Unitymedia) für Softphone (Bria 5) konfigurieren?

vor 6 Jahren

Hallo Telekom-Community!

 

Hat von euch schon jemand geschafft die CloudPBX an Fremdanschlüssen wie Unitymedia zu aktivieren?

Wir möchten gerne weiter als Softphone Bria 5 verwenden, aber es will einfach nicht klappen. Die Verbindung scheint aber nach der Konfiguration zu stehen (grüner Punkt). Aber Anrufe gehen über das Konto nicht raus und auch nicht rein.

 

Habt ihr noch eine Idee? Der Telekom-Client "Cloud PBX " funktioniert nämlich sofort am Unitymedia-Anschluss…es muss also noch irgendwo eine Einstellung sein, die ich übersehen habe...

 

Benutzer-ID: im Format +492311234567

Passwort: laut Cloud PBX -Admin

Anzeigename: im Format +492311234567

Name für Autorisierung: Authentication Name laut Cloud PBX -Admin

 

screenshot.jpg

 

DNS-Server habe ich am Router (FritzBox) auch testweise auf die Telekom-Server umgestellt (217.0.43.49 und 217.0.43.33)

 

Danke für jeden Tipp!

1157

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...