Einrichtung: CloudPBX an Fremdanschluss (Unitymedia) für Softphone (Bria 5) konfigurieren?
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Community!
Hat von euch schon jemand geschafft die CloudPBX an Fremdanschlüssen wie Unitymedia zu aktivieren?
Wir möchten gerne weiter als Softphone Bria 5 verwenden, aber es will einfach nicht klappen. Die Verbindung scheint aber nach der Konfiguration zu stehen (grüner Punkt). Aber Anrufe gehen über das Konto nicht raus und auch nicht rein.
Habt ihr noch eine Idee? Der Telekom-Client "Cloud PBX " funktioniert nämlich sofort am Unitymedia-Anschluss…es muss also noch irgendwo eine Einstellung sein, die ich übersehen habe...
Benutzer-ID: im Format +492311234567
Passwort: laut Cloud PBX -Admin
Anzeigename: im Format +492311234567
Name für Autorisierung: Authentication Name laut Cloud PBX -Admin
DNS-Server habe ich am Router (FritzBox) auch testweise auf die Telekom-Server umgestellt (217.0.43.49 und 217.0.43.33)
Danke für jeden Tipp!
1157
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.