Gelöst
IP-Telefon oder Softphone an Speedport Pro konfigurieren
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte ein IP-Telefon an einem Speedport Pro konfigurieren und suche dazu einen Schritt-für-Schritt Anleitung.
Ich habe einige Beschreibungen gefunden, wie man ein IP-Telefon bzw. ein Softphone (z.B. Zoiper) direkt mit der Telekom verbindet (tel.telekom.de). Aber ich habe keine Beschreibung gefunden, wie man das IP-Telefon mit dem Speedport verbindet und quasi als "Telefon am Speedport" nutzt, wobei dann der Speedport die Anmeldung bei der Telekom hat!
Was/Wie muss ich den Speedport einrichten, damit ich ein IP-Telefon oder ein Softphone mit dem Speedport verbinden kann?
Danke für die Hilfestellung!
803
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
551
0
3
vor 2 Jahren
229
0
3
vor 5 Jahren
8846
2
3
834
0
2
385
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Der Speedport Pro hat keine interne Telefonanlage, somit funktioniert deine Anforderung nicht. Der Smart 4 hat eine PBX . Das hatte @UlrichZ doch schon verdeutlicht.
Wenn eine Fritzbox deine Bedürfnisse besser befriedigen kann, dann wechsel den Router.
0