Gelöst
Exchange Online aus der Telekom Cloud :)
vor 8 Jahren
HI!
ich habe mir gestern das kleinste Paket das Exchange online bei euch geholt.
Alles auf meine Testdomain eingerichtet und erstmal 2 Nutzer hinzugefügt.
Soweit klappt alles.
Meine Frage:
Wir wollen das ganze System für unsere Firma in naher Zukunft (in 1 oder 2 Wochen) einrichten.
An wen kann ich mich denn wenden wenn etwas nicht funktioniert so wie wir es haben möchten?
Sei es aus unserer Unwissenheit oder eben einem Fehler im Server oder was auch immer.
Und wenn wie schnell wird einem da geholfen oder kann geholfen werden.
Egal ob kostenlos oder gegen Entgeld.
Oder macht es am Schluss gänzlich Sinn eine Firma die sich mit Exchange etc. auskennt zu beauftragen?
Bisher war die Einrichtung und Verwaltung ja kein Problem - dank einiger FAQs hier und im Netz.
Sollte sich für einen normalen technisch versierten Anwender ja realisieren lassen da die Nutzeranzahl ja auch sehr übersichtlich ist (ca 😎
Was meint ihr? Wie würdet ihr vorgehen?
Danke euch!
Stev
651
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.